PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr sponsoren bei Klick4Downies



Aradiv
04.02.2007, 10:44
Warum werden nur Webmasterlosebanner bei Klick4Downies eingetragen??? wenn mann mehr Sponsoren benutzen würde hätte man auch mehr Banner die gekelickt werden könnten.


mfg
Aradiv

fisico
04.02.2007, 12:51
Ich persönlich fände mehr Banner auch gut.
Ich glaube aber nicht, dass das kommt.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es dazu schonmal eine Diskussion.

zweithirn
04.02.2007, 14:53
Gibt doch bald nee externe Seite für die Downies ich denke das da dann auch mehr Sponsoren eingebunden werden und das verdienen einfacher ( schneller ) geht.

Die Seite wird dann ja auch mit dem VMS2 betrieben :-)

Aber wie ich euch einschätze wußtet IHr das ja schon :-)

Aber zur Zeit ist es doch nicht schlecht das es nur sowenig Banner gibt hält den Downieskurs hoch weil viele die haben wollen und es nur "wenige" durch die wenigen Banner gibt :-)

fisico
04.02.2007, 16:23
Original von zweithirn
Gibt doch bald nee externe Seite für die Downies ich denke das da dann auch mehr Sponsoren eingebunden werden und das verdienen einfacher ( schneller ) geht.


Im Prinzip gut, es kommt halt drauf an wie gut oder schlecht der Betreiber dieser externen Seite ist.
Falls es ordentlich gemacht ist, werde ich da vielleicht auch etwas aktiv sein.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, wenn es soweit ist.

zweithirn
04.02.2007, 16:27
Will nichts falsches sagen aber soweit ich weiß wird es Nebulus selber machen also der Admin ( Inhaber ) von dem Forum hier und der Progger des VMS2 :-)

Kannst ja schon mal rein schauen in das neue Script www.downies.de da kannst du das vms 2 auch schon testen :-) und evt. auch Verbesserungvorschläge Posten und so deine Bedürfnisse / Wünschen zu äußern und so wie ich Nebulus einschätze versucht er auch alles das er diese umsetzen kann.