PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der Zeit und Lust hat, einen Noob in das VMS einzuführen.



Bonian
03.02.2007, 17:45
Hallo lieber User von Designerscripte.net ;)

Ich träume nun schon lange von der Idee eine eigene Loseseite aufzumachen.
Ich wollte auch letztes eine Seite übernehmen, doch leider wurde ich abgezockt und ich konnte den Deal noch rechtzeitig verhindern.
Und es macht ja eigentlich auch viel mehr Spaß, wenn man sich das alles selber und immer in kleinen Schritten aufbaut.
Aber ich kann mit dem VMs selber eig. gar nichts, bis jetzt waren meine stäreken eher anderswo :-D
Aber das möchte ich mit dieser Forenamledung ändern!!!
Und genau deshalb suche ich jemaden, der der Zeit und Lust hat, mich in das VMS einzuführen und evtl. auch mal ein paar Sachen mit mir auszuprobieren.
Mir ist bewusst, das dies nicht in wenigen Stunden passieren kann, deshalb solltest du etwas Zeit mitbrigen.

Ich würde mich wahsinig freuen, wenn das jemand von euch machen würde. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mich per ICQ antickert, denn dort bin ich eig. fast immer zu erreichen.

MfG, Marcel

NightX
03.02.2007, 18:23
Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest.

Falls nicht (ist sicher eine Zeitfrage) folgender Vorschlag: Hol dir eine Domain mit Webspace und MySQL, das VMS und das eine oder andere AddOn und lade das mal schon alles hoch.

Und dann stellst du hier eine Frage nach der anderen. Und wirst sicher immer eine Antwort bekommen.

Lies dich nebenbei schon mal ein wenig durch das Forum, hier findest du viel Hilfreiches.

Und wenn du dann dein VMS am Laufen hast (so in 3-4 Jahren) bist du ein Profi, der anderen helfen kann.

PS: Das mit den 3-4 Jahren ist natürlich ein Scherz! (So schnell geht es nicht) :D

Muecke
03.02.2007, 20:26
Marcel ? wenn du dich ne Woche gedulden kannst helfe ich gerne nur zur Zeit gehts net da ich für eine Woche knapp 200 km von zu Hause weg bin und nur ab und zu ins Netz kann :)

LG Muecke : >

NightX ? 3 - 4 Jahre is sehr hoch gegriffen ;)

NightX
04.02.2007, 05:32
Original von Muecke
NightX ? 3 - 4 Jahre is sehr hoch gegriffen ;)
Sollte doch nur ein Scherz sein! :P

Bonian
04.02.2007, 12:16
Ja, wäre schon ganz coll, wobei Earlofthe??? auch schien seine Hilfe angeboten hatte.

Aber ich möchte mich auch jetzt schonmal ganz herzlich bedanken.
-Vielen Dank! :)

zweithirn
04.02.2007, 13:58
Hats du den schon Speicherplatz ? Damit du das auch irgendwo Installieren kannst ?

Wenn ja installiere Dir das teilchen schon mal und experimentiere da mal ein wenig herum den durch das selbst erkunden lernt man schneller :-) Spreche da aus Erfahrung :-) wenn dann noch Fragen sind kannst du ja hier im Forum Fragen oder schreibst mich einfach im Icq an wenn ich Zeit habe Helfe ich auch gern soweit ich kann, denn mir wurde hier auch schon viel geholfen :-)

Bonian
04.02.2007, 17:56
Ne, habe ich leider nicht :( Aber ein User hier im Forum hatte einen Thread in dem er das zum testen mit Domain angeboten hat. Ich habe den mal angeschrieben.
Viell. meldet er sich ja.
Aber es soll ja später ne eigene Seite werden. Also ich muss nicht alles können, aber so ein wenig Ahung sollte man schon haben wenn man so was macht. Und das erspart ein dann ja auch bets. das eine oder andere Los.
Und verallendingen muss man ja mal sehn, wie's dahinter so aussieht, wie man das mit dem Interface mich atc.


wenn ja installiere Dir das teilchen schon mal

Wäre echt der hammer wenn du das für mich machen würdest :)

Und wenn ich die Seite aufmache brauch ich ja eh Space, Traffic MySQL und was nicht alles. Könnte ich mir jetzt ja eig. auch schon zulegen. Nur ich möchte das gerne alles auf Losebasis machen. Kennt da jemand einen guten, zuverlässigen Anbieter?

zweithirn
04.02.2007, 18:11
Gute Anbieter gibt es viele kommt immer drauf an ob du lieber mehr zahlen willst und gute Qualität bekommst oder wenig zahlen willst und wenn die Userzahlen höher werden dann umsteigen willst :-)

Bonian
04.02.2007, 18:13
Gibt's da nicht auch nen Mittelding :D

Aber wie gesagt, dass sollte schon alles funktionieren, nützt mit ja nichts, wenn es günstig ist, aber reinster Schrott ;)

zweithirn
04.02.2007, 18:19
Gibt hier nee Abteilung Webspace und Server schau da mal rein da haben einige Infos gepostet wo diese Hosten und wie gut die Anbieter sind :-) Sehr Informiativ würde ich sagen :-) Ansonsten würde ich Dir Hosteurope empfehlen wenn du Interesse hast schick ich dir einen Link dafür Installiere ich Dir dann dein VMS dort :-)

Edit schmeiß doch mal dein ICQ an :-)

Bonian
04.02.2007, 20:51
Aber ich habe noch ein weiteres Problem. Ich weiß nicht was MySwl, Webspace, etc. ist. Und mir dann was auf dem empfohlenen Seiten rauszusuchen ist das etwwas zu "schwer".
Kann mir das evtl. nochmal jemand kurz erklären (so das auch ich das verstehe :D)

Bin ich eigentlich nur ich so total Ahnungslos, oder waren das von euch auch schon mal welche ?( 8o

Muecke
04.02.2007, 21:32
Ahnungslos waren schon viele ;)

Webspace is der Speicher auf einem Server der dir zugewiesen wird und für den du bezahlst :) diesem Webspace is denn die Domain die du meist dazu bekommst und natürlich selbst wählen kannst zugeordnet :)

Mysql hat fast jeder Webspace den man kaufen / Mieten kann und is eben die Datenbank wo Informationen gespeichert und abgerufen werden...

LG Muecke : >