PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interfacedaten gehn nicht



Sentinel89
02.02.2007, 19:08
Hallo ich möchte von webmasterlose die interface daten eintragen alles erledigt cron habe ich auch gestartet werden baer keine banner angezigt woran kann das liegen ???


ich bedanke mich für jede hilfe die ich bekomme :D

Webtina
02.02.2007, 19:34
Überprüfe mal Seiten ID, Schnittstellenpasswort usw

Was hast Du bei Einbuchen usw. alles eingetragen?

Sentinel89
02.02.2007, 19:50
seiten id und schnitstellen pw sind richtig :]

ich habe diese daten eingeben noch:



Eigenverdienst in Prozent 85

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.0000

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.00

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.00

Wieviel % sollen eingebucht werden?: 10

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung: 0.0000

Aufendhalt in Sek. für den User: 10


wenn diese einstellungen nicht so gut sind dann macht mir andere vorschläge danke ;)

dude32
02.02.2007, 20:19
also trage mal die daten in der datenbank ein und schau dann mal ob die daten in der adminforce/ interfacedaten dann drin stehen, stehen sie nicht drin, stimmt die verbindung zur datenbank nicht

davon mal abgesehen: 85 % eigenverdienst ist mehr als frech....... was soll denn die user dann reizen bei dir zu klicken, wenn sie je banner nur 15 lose verdienen und du 85???

Sentinel89
02.02.2007, 20:21
ich kenn mich da nicht so aus deswegen teste ich erstmal bissel rum bis ich etwas raus habe.

ja bei hplose hats normal geklappt wieso weis ich auch nicht dort gings nur bei webmasterlose nid :-(


habs hinbekommen hab was vergessen gehabt.^^



hat sich erledigt kann geschlossen werden danke.

dude32
02.02.2007, 20:26
guter ansatz für den betreiberanteil ist der ref-verdienst (wird vom betreiber bezahlt!!!) zusammengerechnet plus 5% rücklagen(anschaffungen, rallys) plus 5% für dich,

nur so als kleiner ansatz für den betreiberanteil

PS: versuche das mal mit dem eintagen in der db

eselfutter
02.02.2007, 20:29
Original von Sentinel89
seiten id und schnitstellen pw sind richtig :]

Das kann Du nur selbst überprüfen.


Original von Sentinel89Eigenverdienst in Prozent 85

Das passt.




Original von Sentinel89Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.0000

Das sollte für die Daten für Forcedbanner-Kampagnen sein. Ich würde da einen Wert von mind. 60 Lose nehmen. Zum einen wollen die User mit Sicherheit keine 40 Lose Banner klicken, zum anderen hast Du dadurch massig überflüssige Banner im System und eine höhere Db Belastung.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob WML eine 0 akzeptiert. Siehe dazu auch die Erklärung zu den Surfviews.



Original von Sentinel89Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.00
Das dürften die Daten für Surfbar-Kampagnen sein. Hat Du keine Surfbar, kann der Wert so bleiben.



Original von Sentinel89Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.00

Dieser Wert dürfte für die Daten für Traffic-Kampagnen die als Forced-Text-Links eingetragen werden sein.
Auch hier empfehle ich Dir einen Wert von mind. 40 Losen. Begründung siehe oben bei den Bannern.



Original von Sentinel89Wieviel % sollen eingebucht werden?: 10
Das passt.


Original von Sentinel89Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung: 0.0000
Hier muss der Wert 1.0000 eingetragen werden. Wenn Du keinen Wert einträgst, dann weiss ja keiner, wieviele Punkte ein Punkt bei den WML Bannern/Textlinks wert sein soll. ;)



Original von Sentinel89Aufendhalt in Sek. für den User: 10
Das passt wieder.



Also: Gebe bei den Bannern und Textlinks einen Wert größer als 0 an. Der Umrechnungsfaktor muss 1 betragen.


*edit: Ich sehe gerade, Du hast es hinbekommen. Darum close*

Webtina
02.02.2007, 20:34
propiere mal so:


Eigenverdienst in Prozent 85

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 5.0000

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 5.00

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 5.00

Wieviel % sollen eingebucht werden?: 100

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung: 1.0000

Aufendhalt in Sek. für den User: 10