PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Progger für ne nagelneue Surfbar



ruegi83
02.02.2007, 13:28
Und zwar folgendes, wie schon oben geschrieben, nen Progger für ne neu geproggte Surfbar.

Diese Surfbar sollte fürs VMS-Script sein (optimierte Version von zement)

Ich würde diese Surfbar gerne so ähnlich,wie Cashcrawler und Startparadies, sie führt. Sprich vom Grundaufbau derselbe, wie bei den oben genannten.

--> Die Surfbar sollte so laufen, dass jeder User, sich seinen Verdienst alleine ersurft, d.h., kein Gesamttopf, wie bei der originalen Surfbar, wie sie überall zu finden ist.
--> Die Auswertung der Surfbar sollte einstellbar sein, sprich auf täglich wöchentlich oder monatlich.
--> Zusätzlich sollte diese Auswertung automatisch erfolgen, via Cron.
--> Werbeeinblendungen von Sponsorenseiten, sollten möglich sein (Surfviews, Surfklicks)
--> funktionierende Überprüfung, ob auch derselbe User nicht, mehrere Bars mit derselben ID laufen lässt sprich von meiner Seite.
--> ne Statistik für den User und für den Adminbereich, wo der Verdienst gepostet wird
--> ne Klickrate, sobald die eingestellte maximale Klickrate überschritten wird, soll es keine Vergütung geben, bis sie wieder darunter ist

so mehr fällt mir zur zeit nicht ein.

Fragen und Preisvorstellungen bitte unbedingt posten, da die surfbar, wenn geht, schnellstmöglich fertig wird :D

ruegi83
02.02.2007, 15:22
So hier mal ein Platzhalter, da ich den Thread auch im Klammforum gepostet habe. Hier kommen die Fragen ausm Klammforum rein.

Gremlin
02.02.2007, 21:44
Delphi oder VB? ;)

Gruß
Gremlin

ruegi83
02.02.2007, 21:56
Original von Gremlin
Delphi oder VB? ;)

Gruß
Gremlin

wo ist da der unterschied :D

Gremlin
02.02.2007, 22:34
Naja ich sag mal so:
Delphi ist meiner Meinung nach besser geeignet für eine Surfbar als VB :) dann wäre noch die Frage:
- Alle Rechte?
- Einzellizenz?

Gruß
Gremlin

ruegi83
02.02.2007, 22:38
Also ich würde alle Rechte nehmen, kommt im endeffekt nur aufm preis an. :D

ruegi83
02.02.2007, 23:05
hab nochmal rücksprache gehalten, auf jeden fall alle rechte :D