PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene Losseite



MB1410
01.02.2007, 15:04
Hallo,
ich habe eine eigene Domain würde gerne eine Loseseite
erstellen ich habe da aber noch keine Infos gesehen wie das geht,
kann mir das jemand sagen danke

eselfutter
01.02.2007, 15:29
Ich verschiebe es erstmal in den den richtigen Forenbereich. ;)

Was verstehst Du unter Infos? Wie man das VMS installiert, wie man generel eine Lose-Seite aufzieht?
Du solltest vielleicht Deine Fragen genauer schreiben. Diese Frage ist sehr allgemein. :(

MB1410
01.02.2007, 15:43
ich meine zum einen wie man diese aufzieht was man dafür alles braucht damit diese auch sicher läuft

eselfutter
01.02.2007, 16:14
Original von MB1410
ich meine zum einen wie man diese aufzieht was man dafür alles braucht damit diese auch sicher läuft

Da gibt es für Dich zwei Möglichkeiten:

a. Du liesst Dich hier durch das Forum, dann bekommst Du viele wichtige Infos und bei Fragen stellst Du diese hier einfach.
b. Du lässt Dir gegen Lose eine Seite erstellen. Da kann ich Dir Zement empfehlen.

Vorteil Variante a: Du benötigst nicht soviele Lose, Du lernst das VMS kennen (das Innenleben), auf die Dauer wirst Du unabhänging von erfahrenen Usern und meiner Meinung nach das wichtigste: Es macht mehr Spass, wenn man sich eine Seite selber aufbaut.
Vorteil Variante b: Du bekommst eine fertige Seite erstellt und brachst Dich nicht um Probleme kümmern. Wenn mal ein Problem auftritt, hast Du im Erbauer Deiner Seite einen zuverlässigen Partner, der Dich beraten kann (vorausgesetzt, Du findest jemanden, der zuverlässig ist!).

MB1410
01.02.2007, 16:29
das mit dem erbauen lassen hört sich nicht schlecht an, braucht man da nicht auch einen eigenen server, und wie sieht das mit den kosten aus.
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und wie kann man dann die seite bewerben das man auch user bekommt.
ich danke für die antwort

ako
01.02.2007, 19:15
am anfang reicht normales Webspace mit 1 x SQL ,PHP, Traffic no limit aus das reicht fürn anfang . wenn fragen ICQ

MB1410
01.02.2007, 19:40
Wenn ich Deine iqc Nr. habe kann ich mich auch melden

BlackSouL
01.02.2007, 20:11
Schonmal ins Profil von Ako geguckt ? :rolleyes: