PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinn !!!



florip
01.02.2007, 14:12
Ich bau gerade meine vms seite voll auf. Und baue gerade slots ein.

Da ist mir was aufgefallen und hab da mal nee frage:

Wenn meine user z.b. an slots zocken. Und verlieren.
Woher weis ich oder wo sehe ich wieviel gewinn ich gemacht habe. Da im Ef account ja immer nur die Summe steht was der User eingezahlt hat.

Gibt es dafür ein entsprechendes addon woich dann meine gewinne sehe?

Dank

eselfutter
01.02.2007, 14:23
Ja, ich verkaufe ein Addon, worin Du Deinen Gewinn sehen kannst. Detal. Bilanz heisst das Addon und dort wird nur Dein Gewinn angezeigt. egal, ob die User zocken, klicken oder betteln.

Gremlin
01.02.2007, 14:45
Ja, ich verkaufe ein Addon, worin Du Deinen Gewinn sehen kannst. Detal. Bilanz heisst das Addon und dort wird nur Dein Gewinn angezeigt. egal, ob die User zocken, klicken oder betteln.

Me2 :
http://scriptshop.org/produkt-3/Bilanzaddon.html

Gruß
Gremlin

florip
01.02.2007, 14:58
Original von eselfutter
Ja, ich verkaufe ein Addon, worin Du Deinen Gewinn sehen kannst. Detal. Bilanz heisst das Addon und dort wird nur Dein Gewinn angezeigt. egal, ob die User zocken, klicken oder betteln.


Wo verkaufst du dein addon ?

eselfutter
01.02.2007, 15:31
Hier: eselfutters Verkaufsthread (Scripte) (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2796)

florip
01.02.2007, 15:52
Danke für die schnelle antwort.

Was willst du für dieses addon (
VMS Addon Bilanz_pro
)mit einbau haben ?

MB1410
01.02.2007, 16:00
Hallo,
ich habe gerade gelsen das Du eine LOse seite erstellst, das würde mich auch interessieren aber ich habe keine Ahnung wie man das machen kann und was man dafür braucht.
Kannst Du mir ein paar tips geben

eselfutter
01.02.2007, 16:07
Original von florip
Danke für die schnelle antwort.

Was willst du für dieses addon (
VMS Addon Bilanz_pro
)mit einbau haben ?

Der Einbau ist inklusive. Der Preis steht ja im Thread. ;)

florip
01.02.2007, 17:03
Also ich werde mir es holen entwederheute noch oder morgen früh.
Was für addons kannst du mir noch vorschlagen aus dem Downloadbereich ?

eselfutter
01.02.2007, 22:31
Original von florip
Was für addons kannst du mir noch vorschlagen aus dem Downloadbereich ?

Falls diese Frage an mich ging, dass kann Dir pauschal keiner sagen. Die Frage ist: Was für eine Seite willst Du aufbauen usw.
Es gibt sicher einige wichtige und zwingend erforderliche Addons, aber auch einige, die ich persönlich eher unwichtig ansehe.

Aber ich gehe mal davon aus, Du meldest Dich bei mir und dann können wir das durchsprechen.

florip
04.02.2007, 12:38
Original von eselfutter

Original von florip
Was für addons kannst du mir noch vorschlagen aus dem Downloadbereich ?

Falls diese Frage an mich ging, dass kann Dir pauschal keiner sagen. Die Frage ist: Was für eine Seite willst Du aufbauen usw.
Es gibt sicher einige wichtige und zwingend erforderliche Addons, aber auch einige, die ich persönlich eher unwichtig ansehe.

Aber ich gehe mal davon aus, Du meldest Dich bei mir und dann können wir das durchsprechen.

Hab dir eine PN mal geschickt.