PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webmasterlose schafft Werbeformen ab!



Gremlin
31.01.2007, 15:08
Folgende Email erreichte mich eben ;)


Sehr geehrte Reseller,

Wir werden folgende Werbeformen aus unserem Programm für Reseller nehmen:
Layerklicks, Laverviews, Surfklick, Surfview, Signaturklick und Signaturview sowie HTML-Paidmails.
Diese Werbeformen sind für uns leider nicht rentabel.

Die Werbeformen werden erst gegen mitte/ende des nächsten Monats aus dem Programm genommen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm

(Sie erhalten diese Mail, weil Sie Mitglied bei Webmasterlose.de sind)

Schade vorallem um HTML Paidmails.

Wobei mir noch nicht klar ist, ob sie komplette rausgenommen werden, oder einfach nur für die Reseller ?(

Gruß
Gremlin

meiler
31.01.2007, 15:20
damit ist die weitervermarktung gemeint (reseller)


es gibt ja so weitere scripte die ja sowas anbieten aber sich das von wml etc holen das machen die nicht mehr, für normal webmaster/user bleibt es weiterhin

mfg
meiler

Angel
31.01.2007, 21:38
Mhm die Mails sind für mich uninressant da wir nur normale verschicken, der Rest, ist schade :( aber so ziehen fast alle Netzwerke nach und nach mit :( wird schwerer für die Admins (Betreiber)

swinxx
31.01.2007, 22:43
Also solange es nur für weitere Reseller ist, stört es mich nicht wirklich !

Wenn normale Webmaster dann auch keine Mails mehr weiter abrufen könnten weil die die Werbeform abstellen würde ich dann am Tag wahrscheinlich nur noch 10 Mails oder so verschicken da ich eigentlich fast nur Mails von Webmasterlose bekomme !

Ich denke aber nicht das die so schnell die Paidmails für normale Webmaster einstellen werden, weil da verdienen die sicher auch bisschen was dran !

cu; Swinxx

Angel
31.01.2007, 22:47
Original von swinxx


Ich denke aber nicht das die so schnell die Paidmails für normale Webmaster einstellen werden, weil da verdienen die sicher auch bisschen was dran !

cu; Swinxx

Die Netzwerke verdienen ja an Paidmails und Forcedklicks, den Rest schmeisst man weg weil es halt nichts bringt. Layerviews etc. dagen bringen zwar keine Massen aber die Menge machts ( beim Webmaster jetzt) denn Kleinvieh macht auch Mist. €uro Anbieter mit Layer verbieten das einbinden ja auf Loseseiten oder alles was mit Internetwährungen zutun hat :(

Nebulus
01.02.2007, 06:28
Original von Angel

Original von swinxx


Ich denke aber nicht das die so schnell die Paidmails für normale Webmaster einstellen werden, weil da verdienen die sicher auch bisschen was dran !

cu; Swinxx

Die Netzwerke verdienen ja an Paidmails und Forcedklicks, den Rest schmeisst man weg weil es halt nichts bringt. Layerviews etc. dagen bringen zwar keine Massen aber die Menge machts ( beim Webmaster jetzt) denn Kleinvieh macht auch Mist. €uro Anbieter mit Layer verbieten das einbinden ja auf Loseseiten oder alles was mit Internetwährungen zutun hat :(

Dieses ist ja ein wirkliches Problem, viele Netzwerke nehmen Werbeformen raus weil die nicht soviel bringen, weil nur Traffik erzeugt wird und mehr nicht. Was Eurosponsoren angeht, finde ich es schade das diese kaum noch (Lose)seiten zulassen, obwohl gerade diese Loseseiten diese Netzwerke groß gemacht haben. Doch denke ich mal das wir halt damit leben müssen oder einfach etwas warten bis ein Netzwerk da ist was extra für Paid4 ist und dieses Netzwerk wird kommen, denn das habe ich schon gehört ;)

Angel
01.02.2007, 18:15
Kurzes OT
Zum Thema €uroseiten, war bei Layerads Mitgleid und da wurden ja auch alle Seiten genommen, vorige Wocher kam eine Sperrmail, man hat meinen Account gesperrt. Bei meiner Nachfrage sagte man mir, es werden ab da keine Loseseiten oder alles was mit Internetwährungen zutun hat mehr genommen. Thema war somit beendet. Das bis dato verdiente Geld war futsch, war nicht viel, knappe 2€ aber trotzdem :(

zweithirn
04.02.2007, 14:46
Eigendlich werden bei allen Eurosponsoren früher oder später die Loseseiten gesperrt weil die meißt nur Traffic machen und ncihts bei rum kommt den wo bindet man als Webmaster die Viewsbanner usw. ein bei den Bettellinks usw. schaut sich doch keiner an.

Außerdem werden die meißten Loseseiten mit Forcedbanner beworben und mal ehrlich wer schaut sich die Seiten da schon an die eingeblendet werden ?

So bringt es den meißten Sponsoren nichts und die springen dann ab und dann bucht bald keiner Werbung mehr bei den Werbeformen und so bleiben nur ein paar weniger da.

Angel
04.02.2007, 15:18
Naja das Ändern der Sachen finde ich nicht gut, zumahl es doch egal ist wann wo was eingebunden wird, also ob Paid4€uro pder Paid4Lose - das Betrachten der Werbung ist ja gleich, ob ich nun Layer von einer Loseeite habe oder von einer €uroseite. Auch gestern sah ich eine Veränderung bei Forcedklicks.de (oder ähnlich) die nehmen auch keine Paid4Internetwährungen mehr :(

Ich finde sowas ne Abzocke, erst Ködert man User mit "Wir nehmen alles" und wenn sie eine bestimmte Anzahl verbraucht haben schreibt man es ist verboten und sperrt, die Seiten haben Gutgenmacht und die User stehn da ohne was, weil 15€ durch Layer schon eine ganze Zeit braucht bis man die zusammen hat :(

Bei Webmasterlose ist das anders, denn da verdient man mehr als nur durch Views und kommt auch auf die Auszahlungsgrenze, das die Werbeformen wegfallen , schade aber verkraftbar - gehn wir eben zum nächsten Sponsoren :evil:

zweithirn
04.02.2007, 15:35
Vom Ködern kann man nicht sprechen einige sind ja so Fair und stehen Ihren Fehler ein und sagen es gibt keine neuen Lose4seiten die die eingetragen sind werden weiter Vergütet das ist Fair liegt halt immer am Webmaster der Seite ob er auf die User angewiesen ist oder nicht und ob er seine Fehler einsieht oder meint seine Fehler so korigieren muß das er die Leute löscht.

Aber man muß ja auch die Sponsoren verstehen wenn bei Loseseiten nichts rumkommt sucht man sich andere Werbemöglichkeiten. Würde ich ja nicht anders machen.

Angel
05.02.2007, 08:58
Also in meinem Fall war der Betreiber nicht Fair und sperrte komplett wie auch andre die ich kenne und dort User waren, da gabs nichts mit weiter gehn etc.pp.
Ich suche auch einen neuen, nur sind mir 25,-€uro Auszahlungsgrenze zu viel, denn bis man als normal User die zusammen hat dauert das Jahre und das ist mir zu lang und dann wieder einen haben der dann Paid4seiten Verbietet wenn man paar €uros zusammen hat? neeeeeeee also wenn einer einen guten Anbieter kennt, der eine Auszahlungsgrenze von 5 ,-€uro oder 10,-€uro hat, kann sich gern via PN bei mir melden.