PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewinnbeteiligungs addon



Sack
31.01.2007, 13:46
hi,
ich habe mir überlegt das ein addon bestimmt gut ankommen würde, bei dem man als user am gewinn beteiligt wird wenn man eine bestimmte menge an sachen erreicht hat..

Aradiv
31.01.2007, 17:19
Häh verstehe ich nicht ganz

Also du als User spielst auf der Seite und möchtest dafürn dann am Gewinn der Seite beteligt werden??? udn was ist wenn deine aktivität wieder Nachlässt??? willst du dann weiterhin Lose bekommen???

Falls nein gibt es das schon udn s nennt sich Bank Addon.

Das Bankaddon gibt Usern die Aktiv auf der Seite waren einge Klammlose Zinsen.


alles andere wäre für den Webmaster nicht zu bezahlen. stell dir mal vor er hat 300 user die alle 0,25% des Gewinnes bekommen. das sind dann schonmal 75% des Seitengewinns die wieder an die User gehen.

und dann sag mir mal wie der Seitenbetreiber kosten von z.T 2-3 MRD Klammlosen wieder reinbekommen soll.

PS sollten das wirklich einge webmaster ahben wollen ich kann es Proggrammierern aber macht mich dann nicht dafür verantwortlich das ihr pleite geht.


mfg
Aradiv

NightX
31.01.2007, 22:56
Original von Sack
hi,
ich habe mir überlegt das ein addon bestimmt gut ankommen würde, bei dem man als user am gewinn beteiligt wird wenn man eine bestimmte menge an sachen erreicht hat..

So etwas in der Art habe ich auf`m Zettel, dauert aber sicher noch einige Wochen, da ich die laufenden Projekte erst fertigstellen muss.



Original von Aradiv
PS sollten das wirklich einge webmaster ahben wollen ich kann es Proggrammierern aber macht mich dann nicht dafür verantwortlich das ihr pleite geht.

Mein Tip: Code nichts, was du nicht selber einsetzen würdest. Niemals!