PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuta Problem (dr duetz)



scirocco
30.01.2007, 15:30
ich habe den automatischen Besuchertausch aus dem Shop von dr duetz ins VMS eingebaut und bekomme nach Ablauf der Sekunden folgenden Fehler:

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web30/html/ebesucher/topframe_betau.php on line 69
Aktueller Jackpot : 0 ebesucher | Jackpot Code : | Ihr Code 0
Code geknackt, Jackpotpunkte wurden dir gutgeschrieben

Zur nächsten Seite springt er dann,aber der Jackpot zählt leider auch nicht.

Edit:
Hab gerade noch gesehen,das er mir jetzt bei jedem Wechsel den Jackpot gutschreibt und in die DB kloppt ;(

Gremlin
30.01.2007, 16:03
stimmt was nicht mit der Syntax vom db_query(); prüfe mal ob du alle Datenbanken eingespielt hast, und poste mal zeile 69 aus der topframe_betau.php

scirocco
30.01.2007, 16:05
Zeile 69 ist : $banner_jackpot = mysql_result($res,0,"banner_jackpot");

und die SQL-Datei ist eingespielt

NightX
30.01.2007, 17:14
Der doc ist gerade unterwegs, kümmert sich heute aber noch um das Problem!

dr_duetz
30.01.2007, 19:50
So, die beiden die das Addon bereits gekauft haben, haben eben per Mail ein Update erhalten, wo die Jackpott funktion erstmal entfernt wurde.
Nachdem das Script völlig überarbeitet wurde, werden alle Käufer sofort automatisch das update per Mail bekommen.

Das Script läuft jetzt mit der Automatischen funktion in unserer testumgebung. Es ist voll einsatzfähig, nur wie gesagt wurde die Jackpott funktion entfernt. Sobald ein Update zur verfügung steht, für die user die das mit Jackpott nutzen wollen, es wird automatisch versendet.

scirocco
02.02.2007, 09:55
Gibt es irgendeine Möglichkeit,den BT in "nur" einem Fenster laufen zu lassen,so das eine Sperre im zweiten Fenster in Kraft tritt oder ähnlichem ?

deaktivieren im Adminforce klappt bei mir auch nicht

Hardy
08.02.2007, 19:38
hab zwar jetzt schon überall LIMIT 1 gesetztber es lassen sich trotzdem zigtausend fenster öffnen...das ist ja irgendwie auch nicht sinn und zweck der sache.was für eine möglichkeit gibts da noch das zu limitieren?

dr_duetz
08.02.2007, 19:50
So, das Problem habe ich sofort an den Progger weitergeleitet, werde sofort hier posten, wenn die loesung hier ist. Sowie das Update sofort versenden.
Werde euch auf den laufenden halten.