PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickrallye



fisico
30.01.2007, 13:57
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr eine Klickrallye veranstalten könntet?
Oder ist sowas eventuell schon geplant?

Das wäre doch eine tolle Sache =)

Homeboy05
30.01.2007, 16:17
Hey,

finde deine Idee gut und bin auch dafür...
Ich denke, dass ich dort Recht gute Chancen hätte etwas abzustauben xD

Mfg
Homeboy05

swinxx
30.01.2007, 16:29
Ja, also wenn das Script das zulässt was ich schon denke, wäre das ja echt mal ne gute Idee sowas zu machen !

Würde natürlich auch sehr aktiv daran teilhaben !

cu, Swinxx

maniwelt
30.01.2007, 16:45
LoL ...

Erst werden die Downloads mit Downies zu Verfügung gestellt, dann auch Refs zu werben, und jetzt wollt ihr Klickralley ?

Ne ne ne ne ne ...

Warum nicht gleich hier eine Klammseite öffnen oder so ähnlich :P

swinxx
30.01.2007, 16:55
Refs werben konnte man im alten Forum auch schon...

Warum die Downloads downies kosten ist auch klar oder !?

Und was wirklich gegen eine Klickrally spricht hast du irgendwie auch nicht gesagt, oder ?
Glaube zwar auch nicht das es so bald eine Klickrally hier geben wird, aber die Idee ist ja nicht schlecht oder ?

Wenn die Leute schon klicken hier, kann man ja auch eine Rally machen. Weiss nicht wo da das Problem liegt ausser das der Betreiber ein bisschen mehr verdient, was sicherlich niemandem schadet !

cu, Swinxx

NightX
30.01.2007, 17:00
Die Idee finde ich auch gut und stimme swinxx voll und ganz zu!

maniwelt
30.01.2007, 17:46
Hmm...

Das Problem ist der, ich sitze auf 8000 Downies, keiner wills kaufen, und du hast nichts davon die noch mehr zu verdienen, also ist quasi eine Klickralley unnötig, und da wir jetzt schon Problemme haben mit "ungültiger aufruf" wäre der Server bei eine Klickralley sicher dann down.....

Also denke ich, das man erst überlegen sollte, was wir mit den ganzen Downies machen sollen, eine Auszahlfunktion wäre da als erste benötigte Funktion erwünscht, dann können wir gern über eine Klickralley nachdenken ;)

NightX
30.01.2007, 17:55
Der Server wird nicht gleich abstürzen :D

Okay, die Bedenken aus deiner Sicht kann ich jetzt verstehen. Ich habe dabei auch nicht den Downieverdienst gesehen, sondern eher den Spass an der Sache.

swinxx
30.01.2007, 19:39
Ja, hab dabei auch mehr den Downieverdienst gesehen ! Abstürzen wird der Server auhc sicher nicht denk ich mal !

Und: wenn du die Banner langsamer klickst hast du keinen einzigen ungültigen Aufruf dabei ! Ich mach das so und ich hab auch keinen dabei, also gehts !!

Und mit den Downies wird man, auch wenns noch ein wenig dauert sicher noch ne Menge machen können !
Ich habe 13.000 Downies und andere die ich kenne auch noch viel mehr, und ich sage dir ehrlich, ich würde keinen einzigen davon abgeben, weil ich sie sicher noch brauchen kann !

Allein das Equinox und der Addons werden schon was kosten...

cu, Swinxx