PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vms und Hotel-Spiel



Surf mit mir
29.01.2007, 23:40
Hallo,

ich habe mir das Vms script hier im Download und ein externes Spiel ( Fuco-Hotel) aus dem Scriptshop heruntergeladen!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es nun installiert!

jedoch funktionieren die Links wohl nicht! (gemeint ist für die Übernahme bzw die Buchung)

Das Script läuft noch nicht im Netz und ist erst nur zur Probe, da ich blutiger anfänger bin und alles über zwischenstation Server erledigen muss um die Einstellungen in den einzelnen Seiten im Wordpad vorzunehmen!

Wer kann mir dazu helfen?

MfG

NightX
30.01.2007, 00:04
Gerade wenn du Anfänger bist, kann ich dir nur raten: Bring das Script online, teste es live und suche dir 2-3 Freunde, die dir als Testuser dabei helfen. Du machst dir die Sache nur unnötig schwer! Hast du denn schon eine Domain und Webspace, Datenbank und FTP? Ich helfe dir gerne, aber so wie du es da versuchst, sitzt du ewig daran und wenn die Seite dann online ist, haste neue Probleme.

Masterphil
30.01.2007, 00:07
Du musst den Schnipsel für "register-global-off umgehen" einbauen...
Direkt ins Losehotel relativ am Anfang (oben)...

Dann dürfte es gehen...

MfG

Surf mit mir
30.01.2007, 00:28
Original von Masterphil
Du musst den Schnipsel für "register-global-off umgehen" einbauen...
Direkt ins Losehotel relativ am Anfang (oben)...

Dann dürfte es gehen...

MfG

Surf mit mir
30.01.2007, 00:31
Original von Surf mit mir

Original von Masterphil
Du musst den Schnipsel für "register-global-off umgehen" einbauen...
Direkt ins Losehotel relativ am Anfang (oben)...

Dann dürfte es gehen...

MfG


Na ich versuchs noch mal , ist ja auch schon spät!

1. es ging um Fuco-Hotel

2. Welche Datei ist gemeint warschein lich die index

an welcherstelle soll der denn rein?

3. Ich bin doch noch ganz doof, deshalb läuft das script auch noch nicht im Netz!

Mfg

Surf mit mir
30.01.2007, 00:34
Original von NightX
Gerade wenn du Anfänger bist, kann ich dir nur raten: Bring das Script online, teste es live und suche dir 2-3 Freunde, die dir als Testuser dabei helfen. Du machst dir die Sache nur unnötig schwer! Hast du denn schon eine Domain und Webspace, Datenbank und FTP? Ich helfe dir gerne, aber so wie du es da versuchst, sitzt du ewig daran und wenn die Seite dann online ist, haste neue Probleme.


Ich habe 1 Domain 2 Ftp-Zugänge, eine Datenbank.

Sorry, aber auf die Nase fallen wollte ich auch nicht!

Ich habe bislang alles in html erledigt und habe mitbekommen, dass es langsam nur Nachteile gegenüber Php hat

MfG

NightX
30.01.2007, 00:40
Original von Surf mit mir
Ich habe 1 Domain 2 Ftp-Zugänge, eine Datenbank.
Sorry, aber auf die Nase fallen wollte ich auch nicht!
Ich habe bislang alles in html erledigt und habe mitbekommen, dass es langsam nur Nachteile gegenüber Php hat
MfG

Auf die Nase fallen? Anmelden, Ein- und Auszahlungen deaktivieren und schon kannst du alles live testen, ohne das dir was passiert. Und php ist schon eine feine Sache, was? :D

Aber schau bitte erst noch mal in die Allg. Nutzungsbestimmungen für dieses Forum. Besonders zum Thema Doppelposts. Bevor du Ärger bekommst. ;)

Surf mit mir
30.01.2007, 00:49
Sagen wir lieber kann es sein, wenn man da vollkommen hintergestiegen ist!

Im Gegensatz zu html erfordert das schon einwenig umdenken!

Danke für die Hinweise, bin ein reumütiger Bürger! :evil:

Ich werde mir dann das Script morgen noch einmal vornehmen und dann loslegen!

:baby:

mfg

NightX
30.01.2007, 01:00
Klar ;) melde dich, wenn du Hilfe brauchst. Hier ist immer jemand, der gerne hilft.

Surf mit mir
30.01.2007, 18:01
Hallo,

also alles erledigt, haut auch ohne Befehl hin!

War wohl zu spät noch im netz unterwegs!

Lösung hat die ganze Zeit schon funktioniert, aber hatte mich schon als Eigentümer übernommen!

schönen Dank soweit!

http://www.windrichtung-nord.de/

NightX
30.01.2007, 18:08
Na, da hätten wir aber noch schön grübeln können :D
Na ja, supi wenn es funzt! Viel Erfolg damit!!!