PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum funzt das nicht??? Bin ich zu blöd?



MaximusII
28.01.2007, 09:33
Icweis nicht mehr was machen. Ich mache alles genau wies in der ANleitung steht und doch funktionierts bei mir nicht :(


<?
header("Cache-control: no-cache");
$db_host = "ftp.pytal.de;"
$db_user = "phost58147;"
$db_pass = "zensiert;"
$db_base = "phost58147;"
$db_prefix = "VMS";"
$domain = "http://maximus.pytalhost.com "
$seitenname = "Marcs Losesammelbude;"
$waehrung = "Klammlose;"
$admin_id = "270709;"

NightX
28.01.2007, 09:42
Dann erzähle doch mal, was genau nicht funzt, vielleicht gibbet dann ja Hilfe!

Ach ja: Poste doch bitte dein Passwort nich hier öffentlich! ;)

Bist du wirklich sicher, dass dies die richtigen MySQL Date sind? Sieht mir nach FTP-Zugang aus!
$db_host = "ftp.pytal.de;"

[EDIT] So ein Mist, gerade waren noch drei Mods/Admins da, die hätten das PW editieren können - kaum schicke ich eine Nachricht, sind sie alle wech. Das nennt man Pech.

MaximusII
28.01.2007, 09:49
Ich krige noch nen Anfall. Ich mache alles wie in der beschreibung steht und wen ich dan auf die Seite gehen möchte um die EInstellunggen zu machen ist einfach alles Leer.

NightX
28.01.2007, 09:52
Klar, weil keine Verbindung zur Datenbank! Editiere erst mal, damit ober dein PW wech ist und dann schau die Daten noch mal an, die stimmen so nicht!

FTP!!!!!!!

$db_host = "localhost;" - schon mal probiert?

MaximusII
28.01.2007, 09:59
DU hast ne Pn und pw ist raus

NightX
28.01.2007, 10:14
Um noch deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein, du bist nicht zu blöd! Du machst Fehler - wie wir alle. ;)

MaximusII
28.01.2007, 10:17
na das ist ja beruhigend :D Danke das du mit hilfst aber langsam zweifle ich an mir selbst. WObei mein Zeugnis sieht eigentlich sehr gut aus :D

NightX
28.01.2007, 10:47
Oh mann!!! Gerade fällt mir was auf:

<?
header("Cache-control: no-cache");
$db_host = "ftp.pytal.de;"
$db_user = "phost58147;"
$db_pass = "zensiert;"
$db_base = "phost58147;"
$db_prefix = "VMS";"
$domain = "http://maximus.pytalhost.com "
$seitenname = "Marcs Losesammelbude;"
$waehrung = "Klammlose;"
$admin_id = "270709;"

Alles falsch!!! Keinen Schreck bekommen, aber alle Zeilen enden auf ;" was ja gar nicht funzen kann!!! Umgekehrt ist es richtig!

$db_host = "hierdenrichtigeneintragrein";
$db_user = "phost58147";
$db_pass = "zensiert";
usw.

Bei $domain fehlt das Semikolon ganz und statt dessen ist dort ein Leerfeld. Geht natürlich auch nicht. Und $db_prefix endet auf ";", also das letzte " ist zu viel. Das Semikolon ist ja dort nicht nur weil es dann besser aussieht, sondern es gehört zum Code. Da ist es schon entscheidend, ob es vorhanden ist bzw. wo es steht!

Hab` ich doch erst mal glatt übersehen ... :(

schulz3000
28.01.2007, 15:41
probier mal das $db_host = "ftp.pytal.de;" mit dem hier zu tauschen $db_host = "mysql1;"