PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei einloggen!!!



kiko
28.01.2007, 00:23
hallo,

mich hat eben ein user angeschrieben warum er sich nicht mehr einloggen kann. Er schrieb, das das Problem erst seit heute auftritt(ist schon länger auf der seite tätig).

Erst war es so, da er sich viermal einloggen mußte, bevor er in den userbereich kam und seit kurzem geht gar nichts mehr.

Ich hatte ihn daraufhin gebeten, es auch mal bei anderen Seiten zu versuchen!!

Auch Dort hatte er schwierigkeiten sich einzuloggen!!!

Nach einem Rechnerneustart ist zwar der Fehler behoben, das er sich auf anderen Seiten nicht mehr einloggen kann, aber auf meine kommt er immernoch nicht.

Es erscheint auch keine weiße seite oder so, er wird weitergeleitet wo steht "Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!..........."

Worin könnte der fehler bestehen???

anderenseits kann ich mir nicht vorstellen das das am script liegt, da sonst andere auch das problem haben!!!


thx

kiko

maniwelt
28.01.2007, 00:26
Hmm...

Ist er im Adminforce auf der Black-Liste ?

Oder als Gesperrt markiert ?

kiko
28.01.2007, 00:34
nein, er kann sich ein neues passwort zusenden lassen und dann kommt er in den userbereich, loggt er sich allerdings aus, dann wars das und er kann sich nicht wieder einloggen!!!

ako
28.01.2007, 00:49
ich hatte sowas auch mal da hatte ich ein upload durchgeführt dan tauchte der fehler auch auf . da hatte mei server die schreibrechte runtergesetzt auf 644.

vieleich hilf es dir kontrolliere mal die schreibrechte ??????





_________________________________
wie ich immer sage allesklaroder.com