PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4Downies



halk
27.01.2007, 22:17
hallo


ich wünsche mir mehr banner bei Klick4Downies .ist das möglich


mfg halk

MaximusII
27.01.2007, 22:31
Buche ne Kampagen dan tust du allen einen Gefallen ;)
Auf andere Art und weise wirds vermutlich nie mehr Banner geben. leider

halk
27.01.2007, 22:51
hallo


momentan ist es mir nicht möglich dies zu tun ,da ich keine hp mehr habe , würde ich auch gerne tun. aber man brauch ziehmlich lange um dies zu tun . entweder man entscheidet sich fürs download oder zwischen buchen .aber die meisten user machen download ,also bleibt nicht viel fürs buchen.


mfg halk

MaximusII
27.01.2007, 22:54
wen ich meine Schuleden getilgt habe werde ich vermutlich Werbung buchen. Euch zuliebe.

magnificent
27.01.2007, 23:10
Hi!

Man könnte doch auch Banner von den Sponsoren mit weniger Vergütung einbinden, die dann halt nur mit 0,xx Downies vergütet werden, oder nicht?

Denn die würd ich auch klicken, bevor gar nix da ist :-)

Mfg magnificent

halk
27.01.2007, 23:16
hallo


so jung dabei und schon schulden , naja.

aber meine frage. am admin ist es wirklich nicht möglich weiter banner rein zusetzen.


mfg halk

MaximusII
27.01.2007, 23:21
ich hätte genug Reserven auf Klamm um es zu zahlen bei bedarf. Aber der Leihende war so nett. Ich wollte mich eigentlich gar nicht verschulden aber was kann ich dafür das es noch so frendlich Leute gibt. Die einem Noob 620 Dowies ohne fiesen Hintergedanken leihen. Zu 0% Zins und ich kanns zurückzahlen wan ich will. Besser gehts doch nicht oder? :P

NightX
28.01.2007, 00:09
Original von halk
hallo
so jung dabei und schon schulden , naja.
mfg halk

Er wollte die Downies ja kaufen, brauchte sie aber sehr schnell. Da habe ich sie ihm halt geliehen, weil sich niemand gemeldet hat. Nix ehrenrühriges dabei!

halk
28.01.2007, 00:22
hallo


habe ich doch nicht gesagt oder gemeint. ich wollte keinen angreifen . aber ich meine nur damit ich habe auch mal angefangen. (klicken und klicken oder bezahlen,bzw. geld um lose oder downies zu bekommen)
,
aber es weicht von der frage ab die ich gestellt habe.



mfg halk

MaximusII
28.01.2007, 00:29
es ist vermutlich schon möglich. Aber wen ein Admin Banner einsetzt tut er das vermutlich gegen Lose. Und dan werden neue Downies erschaffen. Was den Preis drückt.

halk
28.01.2007, 00:39
hallo

@ok MaximusII

ich muss jetzt nicht mehr antworten.es ist nicht die antwort dich ich erwarte. wenn du mir antwotwen möchtest melde dich bitte über icq.326-932-580 ok


mfg halk