PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit gpa-slots(funtastico&tropico)



Hardy
27.01.2007, 17:17
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem mit meinen gpa-slots,die kommen nicht über den loader hinaus.url zum slot ist richtig eingegeben und bugfix wurde auch installiert.was kann da noch falsch sein?

Todeslady
27.01.2007, 19:29
hmm, hab das problem auch, aber erst seit dem ich alles auf die testseite geladen hab (neuer hoster), auf der ersten Seite läuft alles ohne probleme und wieso bugfix? hab ich da was verpasst?

vielleicht liegt es an den systemvorraussetzungen!


Todeslady

Gremlin
27.01.2007, 19:54
Schreib mal den Verkäufer an, das liegt in der swf dort muss eine Url angegeben werden, wenn die falsch ist, dann kann der Slot die Daten nicht laden und hängt.

Wenn einer von euch die FLA hat, kann er mir die auch gerne zuschicken, dann mach ich euch das :)

carmen24
27.01.2007, 19:58
Hab das selbe Problem.

Ich hab 4 GPA Slots gekauft und keiner läuft hab auch schon die Updates installiert.

Bin auch den Hinweisen in diesem Tread Patch GPA Funtastico GPA Alcapone + 5050 GPA Topico und diverse (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=60324) nach gegangen, das es angeblich an Leerzeichen vor <? oder nach ?> , in den Dateien functions.lib.php
und session.lib.php liegt, aber trotz dem funktionieren sie nicht.

Und ABC hat bisher leider noch nicht auf meine PN bei Klamm reagiert.

Hardy
27.01.2007, 20:09
Original von Todeslady
hmm, hab das problem auch, aber erst seit dem ich alles auf die testseite geladen hab (neuer hoster), auf der ersten Seite läuft alles ohne probleme und wieso bugfix? hab ich da was verpasst?

vielleicht liegt es an den systemvorraussetzungen!


Todeslady

http://www.nickeymedia.net/demos/vms/<-hier gibt es den bugfix der soll angeblich helfen wenn die slots auf manchen vms seiten nicht laufen.


Schreib mal den Verkäufer an, das liegt in der swf dort muss eine Url angegeben werden, wenn die falsch ist, dann kann der Slot die Daten nicht laden und hängt.
Wenn einer von euch die FLA hat, kann er mir die auch gerne zuschicken, dann mach ich euch das smile

FLA?
Würdest du mir das machen?
Verkäufer habe ich schon angeschrieben hat sich nicht weiter geührt, glaub die hauptsache ist er hat die lose und alles andere interessiert ja nicht :evil:

nighthunter
27.01.2007, 20:18
bei mir liefen die slots auch nicht.
hab dann aber selbst gesucht und auch den fehler gefunden.
bei mir waren es der western und der tropico.
ich schau gleich nochmal nach woran es lag.

Gremlin
27.01.2007, 20:47
ABC macht sowieso nix mehr, bei dem brauchst du es erst garnicht zu versuchen.



Würdest du mir das machen?
Wenn es das ist was ich denke, und du die FLA von dem Slot hast, dann kann ich dir das machen :)



bei mir waren es der western und der tropico.
Western hab ich eine Umbaulizenz von, da gab es kleinere Fehler, welche ich behoben habe:

- Datenübergabe an Flash hat nicht mit & begonnen
- TIppfehler in 2 Variablen

Aber der Slot sollte dann trotzdem fertig laden....

Hardy
27.01.2007, 20:56
Was ist denn FLA?

nighthunter
28.01.2007, 02:39
Original von Gremlin

Western hab ich eine Umbaulizenz von, da gab es kleinere Fehler, welche ich behoben habe:

- Datenübergabe an Flash hat nicht mit & begonnen
- TIppfehler in 2 Variablen



genau die fehler meine ich.

Gremlin
28.01.2007, 02:44
Original von hardliner
Was ist denn FLA?

Eine Flashdatei wo das Actionscript des Slots drin steht. Die braucht man um evtl. Bugs in der swf beheben zu können, oder um das Design zu ändern ;)

Gruß
Gremlin

Todeslady
28.01.2007, 02:56
kannst du eine lösung anbieten Gremlin?

Gremlin
28.01.2007, 03:05
Original von Todeslady
kannst du eine lösung anbieten Gremlin?

wenn mir einer die FLA anbieten kann ;)

Todeslady
28.01.2007, 03:23
kann ich leider nicht:

versteh auch nicht ganz warum es bei der einen seite geht und auf der testseite nicht:

Gremlin
28.01.2007, 03:37
Jup das verstehe ich auch nicht, wenn es die gleichen Pfade sind dann sollte es klappen. Das hätte wohl wieder eine andere Ursache, zu der ich noch keine Lösung wüsste.

Gruß
Gremlin

Todeslady
28.01.2007, 03:38
gib bescheid, wenn dir was eingefallen ist.


Todeslady

Hardy
28.01.2007, 10:18
Original von Gremlin

Original von hardliner
Was ist denn FLA?

Eine Flashdatei wo das Actionscript des Slots drin steht. Die braucht man um evtl. Bugs in der swf beheben zu können, oder um das Design zu ändern ;)

Gruß
Gremlin
Ich schreibe dir einfach mal auf welche datein ich habe und du sagst mir welche du brauchst(wenn se mit bei ist)
also:
config.php
game.php
gpa_fantastico.swf
index.php
loading.php

(hoffentlich ist die mit bei die du brauchst)

Gremlin
28.01.2007, 15:07
ne leider nicht dabei :( sie müsste z.B. so heissen:

gpa_fantastico.fla

Gruß
Gremlin