PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VirusProblem



muenchner1989
25.01.2007, 16:42
Hallo

Des neustem bekomme ich Warnungen, das ich ein Virus auf meinem PC hätte, das machte mir Angst. So lies ich eine Vollständige Systemprüfung durch mei Norton AntiVirus machen..der aber nichts fand..

Seit heute bekomme ich auch Popups das ich ein Virus hätte...wer kann mir helfen?

MFG ;(

NightX
25.01.2007, 16:57
Ich habe mit Norton sehr gute Erfahrungen. Starte doch mal das LiveUpdate per Hand und mache dann einen neuen Systemcheck. Vuielleicht ist ja die Virendefinition nicht aktuell. Ansonsten an den Support von Norton wenden, die helfen recht schnell und vor allem verständlich!

cooltraderdd
25.01.2007, 17:04
norton is meiner meinung nach schrott... zuviel resourcen verbrauch das und erkennt zuwenig.
echter geheimtip! avast! antivirus... schnell, mit sprachausgabe (abschgaltbar) und präzise

mfg

muenchner1989
25.01.2007, 17:16
Hallo

Also ich habe es gerade per "Hand" gestartet und er sagt mir das ich auf dem Aktuellen Stand bin.

Ich habe mal geguckt ob Mein Bruder oder meine Mutter ein anders AntiVirus programm hat..Und ja ich fand eins..kann es sein das sie wollen das du es kaufst und sie dir vorweißen wollen das du ein Virus hast?

Zudem hatte ich unten bei der Uhr ein Gelbes Dreicheck mit einem ! kann es sein das ich ein Virus habe, aber Norton ihn nicht erkennt?

muenchner1989
25.01.2007, 17:26
Hallo

Ich habe es soeben mit AntiVir Probiert..und er fand auf Anhieb den Virus, und hat ihn gelöscht. Ich hoffe ich kann absofort Virenfrei leben :) Der war zudem Testsieger bei CHIp

[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.BM
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.