PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusivmail Script geht nicht!



2007mailtausch.de
22.01.2007, 23:24
?(Hallo,
ich habe ein Problem mit den Exclusivemail-Addon!(Mail an alle buchung mit Klammlose)

Ich habe eine mailtausch Seite 3.1 ( MT 3.1).

Dort wo ich es gekauft habe sie Schrieben mir das eine datei fehlt!(SQL-bin aber nicht sicher)
das ist die Adresse wo ich es gekauft habe:paid4-sms.de

Könnt Ihr mir da helfen und mir den Kompleten Addon anschauen!

Ich Bedanke mich in voraus.

besten Dank
Mfg
Gjon Jakaj

www.2007mailtausch.de

Gremlin
23.01.2007, 00:29
Frag doch den Typ wo du das gekauft hast, hier hast du das ja nicht bekommen oder? ;)

2007mailtausch.de
23.01.2007, 01:25
Er kann mir nicht helfen! Der Programmierer von Ihm ist nicht Erreichbar!

Da fehlt eine Datei!

Falls Ihr wisst wo ich kann für mein Mailtausch ein ähnliches Script kaufen währe ich frho:-)

Besten Dank

2007mailtausch.de
23.01.2007, 02:00
Es kommt diese Fehlermeldung:

Warning: main(losesettings.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web12/html/members/analle2.php on line 6

Warning: main(losesettings.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web12/html/members/analle2.php on line 6

Warning: main(): Failed opening 'losesettings.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web12/html/members/analle2.php on line 6

Warning: main(../settings.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web12/html/members/analle2.php on line 7

Warning: main(../settings.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web12/html/members/analle2.php on line 7

Warning: main(): Failed opening '../settings.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web12/html/members/analle2.php on line 7


Kann jemand damit was anfangen?

Bin bereit dafür etwas zu spenden!!!

Hilfe

SebbyPHM
23.01.2007, 05:33
Die Includeten Dateien konnte nicht gefunden werden... Also nichts sehr schlimmes, wenn die Dateien noch vorhanden sind, bloß falsch includet werden...

2007mailtausch.de
23.01.2007, 11:48
Hallo,

Ich habe von Dem keine Ahnung, können Sie mir helfen und mir dies anschauen?

Kann MIR Jemannd Helfen!!!

DANKE