PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaMV die 2. - jetzt suche ich weitere geschädigte



MrRomeobln
22.01.2007, 07:20
Wie ich bereits in einem voran gegangenen Thread leider negativ bewerten musste hat sich www.mediamv.de nicht verbessert.

Im Gegenteil - ich rate alle Betreiber jeglicher Seiten (nicht nur VMS) von diesem Anbieter nun vollkommen ab.

In den letzten 2 Monaten gab es sage und schreibe 8 Server-downs. Der letzte Serverdown ist seit gestern ca. 12 Uhr und ist zum Zeitpunkt des erstellen des Threads noch immer.
Nicht nur das der Server regelmässig ausfällt - nein ich hatte am 13.12. eine Domain beantragt welche selbst 4 Wochen später noch immer nicht registriert wurde wobei ich bereits einige euros in design und werbemittel investiert hatte welche ich nun wegschmeissen kann. Eine Rechnung jedoch wurde logischer weise gleich erstellt.

Zur Krönung des ganzen bekam ich als "Frau" Neumann eine Mahnung per E-mail über eine Rechnung die nicht vorhanden war.

Nun habe nicht nur ich Angst an die Daten zu kommen :(

Ich weiss auch das ich nicht der einzigste Betreiber von VMS Seiten bin der dort hosten lässt.
Daher suche ich hier nun weitere Geschädigte.

Postet einfach eure Erfahrungen mit diesem Hoster und vor allem Halt wer dort hostet

dragon11
22.01.2007, 07:23
Original von MrRomeobln
Wie ich bereits in einem voran gegangenen Thread leider negativ bewerten musste hat sich www.mediamv.de nicht verbessert.

Im Gegenteil - ich rate alle Betreiber jeglicher Seiten (nicht nur VMS) von diesem Anbieter nun vollkommen ab.

In den letzten 2 Monaten gab es sage und schreibe 8 Server-downs. Der letzte Serverdown ist seit gestern ca. 12 Uhr und ist zum Zeitpunkt des erstellen des Threads noch immer.
Nicht nur das der Server regelmässig ausfällt - nein ich hatte am 13.12. eine Domain beantragt welche selbst 4 Wochen später noch immer nicht registriert wurde wobei ich bereits einige euros in design und werbemittel investiert hatte welche ich nun wegschmeissen kann. Eine Rechnung jedoch wurde logischer weise gleich erstellt.

Zur Krönung des ganzen bekam ich als "Frau" Neumann eine Mahnung per E-mail über eine Rechnung die nicht vorhanden war.

Nun habe nicht nur ich Angst an die Daten zu kommen :(

Ich weiss auch das ich nicht der einzigste Betreiber von VMS Seiten bin der dort hosten lässt.
Daher suche ich hier nun weitere Geschädigte.

Postet einfach eure Erfahrungen mit diesem Hoster und vor allem Halt wer dort hostet

:( meld, leider gehöre ich auch zu den Geschädigten und bin mehr als sauer zur Zeit

melonentempel
22.01.2007, 10:23
Huhu,

Joah, ich bin auch dort....

Langsam ist meine Geduld auch zu Ende.

Ich schaue mich bereits nach einem anderen Hoster um!

Gruß, Melli

MK75
03.06.2007, 05:00
Hallo zusammen,

sorry, ich habe Euch das wohl eingebrockt, MrRomeo hat meine Seite damals ja übernommen, Dragon, Dir hatte ich den ja noch empfohlen und einem sehr gutem Freund von mir auch, der hat nicht mal was mit uns zu tun und ist auch über alle Maßen sauer. Alle Daten sind futsch und die Seite liegt seit vielen Monaten brach. Ich befürchte fast das der gute Herr Blum leider nur so ein Wohnzimmerhoster ist. Wenn Ihr etwas unternehmen wollt, ich bin dabei und mein Freund sicher auch. Und der MV war am Anfang sowas von gut und freundlich, schade um das verschenkte Potential.

MK75

MrRomeobln
03.06.2007, 13:16
naja jeder macht halt ma gute und schlechte Erfahrungen.
Was mediamv angeht so habe ich daraus gelernt - und anstelle der 3€/monat zahl ich zwar jetzt mehr bei meinem neuen Hoster aber dafür hab ich nen serverle alleine und der rotzte bisher nicht einmal ab.

@MK meld Dir ma bei mir im ICQ wegen deiner Mail ;)

dragon11
07.06.2007, 01:28
@MK, ja klar, du hattest ihn mir zwar empfohlen, aber kannst ja auch nix dafür. Herr Blum war meißt freundlich, allerdings, wenn es was gab, und man ihn gebraucht hätte, war er nicht on im ICQ, ja er wußte wohl warum. Da ich öfters gemeckert habe, dass der server lahmt, down ist usw. - er den Loseseiten immer die Schuld gab (hab dadurch auch viel gelernt!!!!!) - hat er es eines Tages satt gehabt und mich gebeten, mir einen anderen Hoster zu suchen, was ich auch dann binnen sehr kurzer Zeit getan habe.
Wie gesagt, du kannst nix dafür, es gibt also nix wofür du dich entschuldigen müßtest.




P.S. kann es sein, dass die anzahl meiner Beiträge abgenommen hat? Wenn das im wahren Leben nur auch so schnell ginge :D

MK75
07.06.2007, 01:57
Naja, magst Recht haben Dragon, aber ich fühle mich irrgendwie doch verandwortlich dafür, schön wenn Ihr es anders seht, aber meine Ehtik ist dennoch dagegen.

Abgenommen hab ich och, mit meinen Beiträgen, das ärgert mich schon sehr. ;(