PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon suche + Frafe zum Besiuchertausch



kiko
21.01.2007, 01:24
hallo zusammen,

ich benutze das besuchertausch script von petro. ich habe mich eigendlich genau an die anleitung gehalten und jetzt bekommen ich im vergütungsfram des besuchertausches folgende fehlermeldungen:


Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access ./lib/texte/topforced_banner.txt in /var/www/web12/html/topframe_betau.php on line 108

Warning: fopen(./lib/texte/topforced_banner.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web12/html/topframe_betau.php on line 108

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for ./lib/texte/topforced_banner.txt in /var/www/web12/html/topframe_betau.php on line 109

das script scheint ansonsten einwandfrei zu funktionieren, da die vergütung und auch der seiten wechsel funktionieren.


Was habe ich falsch gemacht??? und wo könnte der fehler liegen???


mfg

kiko

Gremlin
21.01.2007, 01:47
Haste CHMOD 777 gegeben? Weil Unable to access bedeutet ja eigentlich das du keine Rechte hast zuzugreife´n, vielleicht sind ja ausversehen nicht alle Rechte aktiviert sondern deaktiviert ;)

Gruß
Gremlin

kiko
21.01.2007, 02:08
hab mal nachgeschaut, der fehler verweist doch auf eine datei im ordner Lib/texte hin. Ich habe diese datei nicht, ist das der fehler???

kann mir jedand diese datei schicken der auch den besuchertausch von petro hat??


mfg

kiko

Gremlin
21.01.2007, 02:24
Jup das ist der Fehler ^^ erstelle doch einfach eine leere Datei mit dem Namen topforced_banner.txt :) So wie es aussieht kommt da eh nur ein Zufallscode für Werbung rein :)

kiko
21.01.2007, 11:32
jo das war schon supi thx

ich habe die datei erstellt und schreibrechte gegeben!!

aber jetzt hab ich diese meldung noch!!


Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /var/www/web12/html/topframe_betau.php on line 109


weißt du da auch noch ne lösung??

thx

kiko

Gremlin
21.01.2007, 12:53
jup in Zeile 109 steht irgendwoe fread( und noch bissle weiter mach einfach vor das fread( ein @ also @fread( unterdrückt dann den Fehler, welcher eigent. nur ein Hinweis ist.

Gruß
Gremlin

kiko
25.01.2007, 16:38
erst mal vielen dank, das Problem ist beseitigt!!!

Jetzt habe ich noch andere Fragen zum besuchertausch

1.Nach ungefähr 10 seiten wird der obere frame weiß und es geht nicht weiter, läd man die seite neu, dann funktioniert sie wieder aber nur so um 10 seiten

2.Wie kann ich framebrecher aus dem besuchertausch löschen???


dann habe ich noch nen paar fragen. Ich stelle Sie mit hier, damit ich kenen neuen Thread aufmachn muß.

Ich benutze erst seit neusten das VMS und habe ne frage zu den crons. Wie kann ich das einstellen, das die crons automatisch aufgerufen werden?? Über cronjob.de oder gibt es da noch ne andere alternative??

Dann suche ich noch nen paar games, konnte aber noch nirgends das richtige finden. Ich suche ein Roulette Spiel ,e, Pokerspiel und sowas.

Ach bevor ich es vergesse, wie läuft das mit der mehrseiten Ralley?? gibt es da ein addon zu??

So das solls erstmal gewesen sein

mfg

kiko

BernieHH
05.03.2007, 17:18
Original von kiko

Jetzt habe ich noch andere Fragen zum besuchertausch

1.Nach ungefähr 10 seiten wird der obere frame weiß und es geht nicht weiter, läd man die seite neu, dann funktioniert sie wieder aber nur so um 10 seiten



Das Problem habe ich auch. Gibt es dafür eine Lösung. Habe bisher nichts gefunden.

DimpleX
05.03.2007, 17:58
da ich masterlizenz inhaber bin werde ich mich drum kümmern

aber da ne ganz neue bt version kommt weiss ich nicht wie schnell an der alten gearbeitet werden kann



DimpleX

BernieHH
07.03.2007, 22:42
Das wäre toll. Ich hab eben mal ein wenig rumprobiert. Es ist egal, welchen Browser man benutzt. Habe es mit IE, Firefox und Opera versucht. Auch habe ich alle Dateien nochmal hochgeladen.

Leider hat alles keinen Erfolg gebracht. ?(