PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automailer von Webmaster89



Muecke
20.01.2007, 08:06
würde mal gerne wissen wer diesen Automailer nutzt und von welchen Sponsoren ihr alles Mails bezieht die auch über den Mailer verschickt werden :)

LG Muecke : >

Gremlin
20.01.2007, 12:38
;) also bei meiner Seite hatte ich ihn nicht genutzt, er hatte (zumindest damals) noch zuviele Fehler, ich weis nicht wie es heute ist. Aber damals war einfach zuviel falsch. Es wurden teils Kampagnen doppelt gesendet, obwohl sie noch vom Sponsor im Reload waren et. das alles wird bei Zements Mailer beachtet

Masterphil
20.01.2007, 12:47
Also ich weiß nicht so recht was du nun meinst....

Ich hatte mal vor nen Jahr das Paidmailaddon + History aus dem Download, da war ein Ordner "webmaster89" dabei...

Das war aber nur zum manuellen versenden.

Mit dem Automailer von "ztk" wurde daraus dann ein Automailer...

Oder gibts da was neues?

MfG

SebbyPHM
20.01.2007, 14:46
und ich benutze nen eigenen automailer, da weiß ich wenigstens, was ich habe :)

Muecke
20.01.2007, 14:55
Masterphil ? es is eigentlich ein Mailer zum manuellen Versand ja aber es gibt soweit ich weiss nur einen Cron der die Mails automatisch versendet und dieser ist von WML ...

LG Muecke : >

Ps: Gremlin ? Zement seinen Mailer nutze ich auch auf meiner 2. Seite :) und kann mich auch da wirklich nicht beschweren :D

Masterphil
20.01.2007, 15:24
@ Zement: Das dein Mailer top ist steht auser Frage. Er ist aber auch ziemlich teuer finde ich...

@Muecke: Der einzige automatische u. kostenlose CronMailer den ich kenne ist der "ztk-cron-mailer", und der sendet alle Mails egal von welchem Sponsor...


Der "ztk-Mailer" ist sozusagen das kostenlose Gegenstück zu "zements" Automailer...

Ob er hier im Forum im Downloadverzeichniss ist, weiß ich leider nicht...
Ich hatte ihn von ztk's Downloads gezogen, keine Ahnung obs die noch gibts, war zur Zeit des letzten Forenwechsels...


MfG

Muecke
20.01.2007, 15:37
Masterphil ? nur komisch das ich weder den mailer von Ztk oder Zement nutze bei der einen Seite von mir ;)

es is schon der von Webmaster89 mit den gewissen Cron von WML dazu...

standardmäßig werden ja nur Mails von WML verschickt aber bei mir mittlerweile von 9 weiteren Sponsoren und da komme ich am Tag auch auf eine beschauliche Menge Mails pro User :)

LG Muecke : >