PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht anbieter Revido.de



halk
19.01.2007, 23:50
hallo

habe seid über ein jahr diesen anbieter.hatte auch noch keine probleme mit den anbieder bis gestern da ich mir eine hp augebaut habe wo man klammlose verdiene.natürlich steigen die treffiks .aber ich habe bei den anbieter viele treff . ich rade euch nur finger weg. oder geht zu eine anderen .ich kenne viele leute die es gestern getoffen und die es schon haben.


ich weiß jetzt nicht ob ich das link zur einer andern hp reinsetzten darf abe dies ist nur eine hilfe für andere oder die es noch treffen wirt.

webhosting-opfer (http://forum.roz.kicks-ass.org/viewforum.php?f=7)

dies ist nur eine aufklärung für andere

so nun muss ich eine neuen anbieter suchen


mfg halk

Gremlin
20.01.2007, 01:00
Dazu kann ich nur eins sagen:


Revido Ltd.

Aber aus deinem Beitrag konnte ich jetzt leider nicht entnehmen was die gemacht haben? Hast du unbegründete Rechnungen bekommen? Account gesperrt? Oder was war genau vorgefallen?

Gruß
Gremlin

halk
20.01.2007, 01:37
hallo

Sehr geehrte(r) Herr xxx

Vielen Dank für die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen!
Hiermit erlauben wir uns, Ihnen unsere Dienstleistung wie folgt zu berechnen:

Bitte überweisen Sie den Rechnungbetrag von 250,00 Euro (incl. MwSt)
auf folgendes Bankkonto:


das ist die rechnung die ich bekommen habe.

und verstossen so ich gegen Gemäß § 11 Satz 1 Nr. 2 Teledienstgesetz (TDG) sind wir als Diensteanbieter gehalten, das hat auch was mit copyrechte zutun laut revido


ich habe zwar nicht illigales angeboden


mfg halk

halk
20.01.2007, 01:39
Original von halk
hallo

Sehr geehrte(r) Herr xxx

Vielen Dank für die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen!
Hiermit erlauben wir uns, Ihnen unsere Dienstleistung wie folgt zu berechnen:

Bitte überweisen Sie den Rechnungbetrag von 250,00 Euro (incl. MwSt)
auf folgendes Bankkonto:


das ist die rechnung die ich bekommen habe.

und verstossen so ich gegen Gemäß § 11 Satz 1 Nr. 2 Teledienstgesetz (TDG) sind wir als Diensteanbieter gehalten, das hat auch was mit copyrechte zutun laut revido


ich habe zwar nicht illigales angeboden nur klammlose


mfg halk

muenchner1989
20.01.2007, 01:43
Hallo

Also 250Euro ist scho etwas heftig. Hast du noch Screens oda die Verläufe zu deinem Server? Zum Glück speichere ich mir die immer ab...

Ich hoffe du kommst wieder heil aus der Sache raus

MFG

maniwelt
20.01.2007, 01:43
Hmm...

Ich denke mal, du musst nicht zahlen !

Solange die nicht nachweissen können, das du illegal welche Dateien verbreitet hast oder jedem angeboten hattest, können die von dir keine Rechnung verlangen, ausserdem, müssen die nachweissen wie oft die Datei und von welche Seite oder I.P dies geschehen worden war !

Wenn die das nicht können, bist du im Recht....

So einen Fall hatte ich selbst mit Bilder und Videoaufnahmen, das ich mal gemacht hatte, und ich bekam von Staatsanwaltschaft Freispruch aus Mangel an Beweissen ;)

muenchner1989
20.01.2007, 01:52
hmm....

Dann weiß ich auch bescheid, wenn mir sowas mal passieren sollte. Hoffe es wird aber nicht der Fall sein

MFG

halk
20.01.2007, 02:11
hallo



nee ich bezahle nicht sorry war gerade aufgebacht
musste editieren

mfg halk

Gremlin
20.01.2007, 02:29
Ich blicke hier noch nicht ganz durch (liegt vllt. auch an der Uhrzeit). Was genau war der Grund für die Sperrung ?(

halk
20.01.2007, 02:39
hallo
den genauen keine ich auch noch nicht der anbieter läst sich zeit wie er es mit anderen getan hat nach nach den 7ten tag wenn die frist abgelaufen ist ( wie er es mit andernabgezogen hat )kommt eine rechnung von 250.00 aber auf erklärunung kannst du warten wieso keine ahnung.


gib einfach bei googel , revido ein. und du wirst staunen.


mfg halk

Gremlin
20.01.2007, 03:04
Okay dann ist klar :D also wenn die dir keine Begründung liefern dann würde ich auch nicht bezahlen. Ohne Beweise ist es eh schlecht für die.

Sollten die das Geld "eintreiben", obwohl du nichts gemacht hast, was gegen die AGB verstößt, dann auf jedenfall Anzeige erstatten, auch wenns etwas schwieriger wird, weil es eine Ltd ist, und somit den Sitz in England hat, aber es gibt imho einen deutschen Vertretungsberechtigten.

Gruß
Gremlin

halk
20.01.2007, 03:37
hallo

ja das ist zwar eine ltd aber der sitz ist in dresten

also deutschland


mfg halk

halk
20.01.2007, 21:00
hallo


heute habe ich die bekündung bekommen. es geht sich um eine mp3 datei,das schöne daran ist ich wußte bis eben nicht das sie da oben ist.toll. wie die da hoch gekommen ist kan ich nicht sagen. war aber nicht mit absicht.

mfg halk

maniwelt
20.01.2007, 21:02
Sagte doch, solange die nicht nachweissen können, ob die geladen worden ist und wie oft, können die dir nichts nachweissen ;)

Also, nicht einschüchtern lassen, und denen erst mal fragen ob die überhaupt die Daten haben :)

Gremlin
20.01.2007, 22:13
Das Problem ist nur das die bestimmt Serverlogs haben, ein weiterer Punkt ist jedoch, der Umgang mit den Kundendaten. Die können doch nicht einfach deine Dateien öffnen und anschauen....

halk
20.01.2007, 22:47
hallo

ja was soll ich sagen ich kenne mich nicht so aus mit, ob sie meine daten lesen dürfen oder nicht .deswegen suche ich rad und § dafür die user schützen vor sowas.
und ob sie einfach so sperren können ohne eine warnung


mfg halk

halk
22.01.2007, 16:43
hallo

ich habe das ganze wochenende überlegt und überlegt .
ich bin ja ein jahr bei revido kunde gewesen,und das letzte mal wo ich an meiner ersten hp gearbeitet habe ist schon monate her .da ist eine mp3 datei mit nach oben gekommen keine ahnung wie aber sie ist oben.von der ich aber nichts wuste, also kommte ich sie auch nicht zu downladen angeboden habe oder verlinkt haben ( ich wusste nichts davon)dann ist mein vertrag am 27.01.07 ausgelaufen bzw.verlängert wurden und zwei tage später der vorwurf . nun meine frage?? ich habe den ersten vertrag mit der alten AGB abgeschlossen und von der neuen AGB wusste ich noch nicht bis ich sie gelesen hab. naja, meiner erfahrung nach, ist nicht der anbieter verpflichtet den kunden die neue AGB mitzuteilen, wenn ja,?? ich habe dann nicht oder nie eine bekommen eine mitteilung das sich die AGB geändert hat.

mfg halk

Boombastic
30.01.2007, 18:41
Hallo!

Normal gelten bei Dir dann noch die alten AGB.

Man hätte Dich darauf hinweisen müssen, dass sich die AGB geändert haben. Hinzu kommt noch, dass Du der neuen AGB innerhalb von 14 Tagen widersprechen kannst.

MfG
Boombastic