PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Safari und Schatzslot funzen nicht...



Bonzai
19.01.2007, 21:49
Hallo,

vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Problem und kann mir die Lösung sagen.
Ich habe den Safari und den Schatzslot als VMS Version mit DB, beide wurden offensichtlich vom "webmaster89 Bug" befreit aber aus irgend einem Grund funzen sie nicht.
Die eingestellten Einsätze werden vom Slot nicht übernommen auch nicht wenn man sie direkt in der config.php ändert.
Beim klicken auf Play kommt die Meldung "undefined".

Ich habe das jetzt schon auf 2 verschiedenen Servern probiert, weiss jemand einen Rat?

Gruß
Bonzai

maniwelt
19.01.2007, 22:02
Hmm...

Sicher das in der DB alle Einträge vorhanden sind und auch RICHTIG sind ?

webby1000
19.01.2007, 22:12
Hallo das proplem habe ich auch vielleicht weis einer ein rad was man in der db ändern mus das es funzt liebe grüße

Bonzai
19.01.2007, 22:19
Die Tabellen sind vorhanden.
Da die Änderungen auch nicht übernommen werden wenn ich direkt in der config.php den Einsatz auf einen Wert festsetze, vermute ich das es nicht an der DB liegt.

Gruß
Bonzai

Gremlin
19.01.2007, 23:35
Kann man denn die Einsätze ohne weiteres ändern? Manche Slots haben da Probleme mit, da Sie mit den voreingestellten Einsätzen arbeiten...

Bonzai
20.01.2007, 00:10
Ok, das Problem ist gelöst.

Das Problem lag daran das sich meine Testseite nicht auf der eigentlichen Domain befindet, sondern in einem Ordner.
z.B. www.meineseite.de/test/

In diesem Fall muss in allen Datein die Zeile

@require_once ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/lib/....
in

@require_once ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/test/lib/....
geändert werden.

Herzlichen Dank an Profi, der mir diesen Tip gab.

Gruß
Bonzai

P.S. Hier kann dann zu. :D