PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal



Todeslady
19.01.2007, 14:10
Ich find es langsam nicht mehr lustig:

Abgesehen von der Änderung die zum 01.01.2007 kam, soll jetzt der Kunde noch mehr in die Tasche greifen.


Folgende Gebühren gelten ab dem 15. Februar 2007 für den Zahlungsempfang innerhalb Deutschlands:
Gebühren pro empfangener Zahlung
innerhalb Deutschlands
gültig ab 15.02.2007
1,9% + 0,35 EUR
Vorzugskonditionen* Monatlicher Umsatz
1,6% + 0,35 EUR 1.001 - 5.000 EUR
1,2% + 0,35 EUR 5.001 - 50.000 EUR
0,9% + 0,35 EUR > 50.000 EUR

* Damit Sie immer die für Sie günstigsten Gebühren zahlen, füllen Sie einfach unter www.paypal.de/vorzugskonditionen einmalig einen Antrag aus, um sich für oben genannte Vorzugskonditionen zu qualifizieren.
Die Gebühren für den Empfang von Auslandzahlungen bleiben unverändert zwischen 2,4% und 3,9% + 0,35 EUR pro Transaktion. Zu Ihrem Vorteil haben wir die Einstiegsschwelle der Vorzugskonditionen bei Auslandszahlungen von 2.500 EUR auf 1.000 EUR gesenkt.

Für das Privatkonto und das Geschäftskonto gelten die gleichen günstigen Gebühren beim Zahlungsempfang. Es fällt keine monatliche Grundgebühr an.


:P das wäre dann doch ein wenig dreist!!!!


Die sind ja teurer als meine Hausbank, zumal Paypal noch nicht mal einen Bankstatus besitzt:

Bin mal gespannt, ob die Kunden bleiben und ob paypal auch weiterhin Ihre Kurz durchziehen: alleine das Verbot von Online-Währung hat Ihnen schon Tausende Kunden vergrault.


Todeslady

dude32
19.01.2007, 14:14
hätte da noch nee story

http://www.zoo-zip.de/mysites.php?id=88&shid=1

schon fast kriminell

eselfutter
19.01.2007, 14:39
Ich habe mich heute entschlossen mein PP Konto aufzulösen. X(
Nur solche drastischen Schritte scheinen bei den Verantwortlichen zu wirken. Wenn plötzlich 100k Kundenkonten weg sind, dann müssen sie ihren Aktionären erklären. ;)

Gremlin
19.01.2007, 14:56
Also ich bleibe trotzdem bei PayPal, hab die Zahlungsmöglichkeit aber in meinem Shop abgeschaltet Was ich aber kacke finde, ist die Umstrukturierung in 2 Accounttypen.



Ab dem 15. Februar 2007 wird es bei PayPal eine neue Kontostruktur geben. Anstelle der drei verschiedenen Konten wird es nur noch zwei Kontotypen geben: das Privatkonto und das Geschäftskonto.
Das PayPal-Privatkonto ist das passende Konto für Käufer und private Verkäufer. Für gewerbliche Händler und Unternehmen bietet das PayPal-Geschäftskonto die passenden Funktionen.


Damit verliere ich eine ganze Reihe von Funktionen, welche ich durch mein Businesskonto hatte.

Gruß
Gremlin

eselfutter
19.01.2007, 15:39
Original von Gremlin

Damit verliere ich eine ganze Reihe von Funktionen, welche ich durch mein Businesskonto hatte.



Warum?
Aufgrund des Wegfalles kommt für Dich doch eh nur noch dies:




Für gewerbliche Händler und Unternehmen bietet das PayPal-Geschäftskonto die passenden Funktionen.

in Frage.....

Oder willst Du Dich als privater Verkäufer bezeichnen? ;)

Gremlin
19.01.2007, 18:04
Aufgrund des Wegfalles kommt für Dich doch eh nur noch dies.... in Frage....
Ja das stimmt, aber die Vorraussetzungen sind dort IMHO die gleichen wie im moment bei einem Premiumaccount, und die erfülle ich nicht alle ;)

Andyhx888
20.01.2007, 17:41
Also ich find es auch häftig. Hab auch grad den Beitrag von dude32 gelesesn, sollten die das bei mir machen werde ich sofort rechtliche Schritte einleiten. Die Glauben doch wohl nicht das sie dazu berechtigt sind mein Geld einfach zu sperren. Das darf nichtmal eine Bank. Und das ist PP ja nicht mal.

Sentinel89
13.02.2007, 21:26
also ich finds eine schweinerrei was die da abziehen :-( werde auch wechseln