PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refverdienst - nur max. 5 MIO?



Dynastik
18.01.2007, 18:09
Einige vielzocker auf meiner Seite haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht mehr als 5 MIO Refverdienst pro Tag bekommen würden. Ist das automatisch so eingestellt das man nur max. 5 MIO bekommen kann? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen und falls nein, weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Gremlin
18.01.2007, 19:04
poste mal deine Datei /crons/refzahlungen.knt.php

Gruß
Gremlin

Dynastik
19.01.2007, 02:21
<?
require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();

// Prozente laden!
$refdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `re1`,`re2`,`re3` FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig"));

// Userdurchlauf
$refliste = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_werberdaten");
while ($refliste_1 = mysql_fetch_array($refliste)) {
$verdienst = 0;

// Ebene 1
$refebene_1 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$refliste_1['uid']."'");
while ($anzeigen_1 = mysql_fetch_array($refebene_1)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1']);
$pro_verdienst = $anzeigen_1['umsatz'] / 100 * $refdaten['re1'];
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET gesamt=gesamt+'".$pro_verdienst."' , reset=reset+'".$pro_verdienst."' WHERE uid='".$anzeigen_1['uid']."'");
if ($anzeigen_1['refback'] >= 1 && ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'] >= 0.01) {
$buchungs_id = create_code(14);
$refback = ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'];
kontobuchung ('+',$refback,$anzeigen_1['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% ('.$refliste_1['uid'].')',$anzeigen_1['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% gezahlt ('.$anzeigen_1['uid'].')',$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = $pro_verdienst - $refback;
$refback = 0;
$buchungs_id = '';
}
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;

// Ebene 2
$refebene_2 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_1['uid']."'");
while ($anzeigen_2 = mysql_fetch_array($refebene_2)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2']);
$pro_verdienst = $anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;

// Ebene 3
$refebene_3 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_2['uid']."'");
while ($anzeigen_3 = mysql_fetch_array($refebene_3)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3']);
$pro_verdienst = $anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;

}
}
}

if ($verdienst >= 0.01) {
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$verdienst,'Refverdienste',$refl iste_1['uid']);
}

}
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET umsatz=0");
// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Ext. Refzahlungen'");
db_close();
?>

Aloaman
19.01.2007, 04:13
So wie ich das sehe, gibt es keinerlei Begrenzung auf eine maximale Losesumme an Refverdienst. Ehrlich gesagt wüsste ich auch keine andere Datei, in der man den Refverdienst begrenzen kann.

maniwelt
19.01.2007, 04:49
Kann aber in der DB vorhanden sein, also die Begrenzung ;)

Dynastik
25.01.2007, 15:35
Original von maniwelt
Kann aber in der DB vorhanden sein, also die Begrenzung ;)

und wo da?

Homunk
26.01.2007, 21:32
hi dynastic,

hatte das selbe problem,

schau mal in der vms_werberdaten die felder umsatz, reset und gesamt.
die sind vermutlich zu klein dimensioniert, hab sie bei mir auf double(100,2) erhöht, dann dürftste nie mehr probs damit haben.

lg homunk