PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uebersicht.php kleine erweiterung



Gnom
17.01.2007, 21:13
Hi,

wollte gerade ein Codeschnippsel bei mir einbauen (versucht selbst zu schreiben) - jedoch Funktioniert da irgendwas net - daher wende ich mich mal an euch!



//Platzierung Highforced
$klickralley3 = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley='klickralley3'"));
$klick = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley3 WHERE klicks > '".$klickralley3['pro']."' ORDER BY klicks DESC");
while ($hk = mysql_fetch_array($klick)) {
$ph++;
if ($hk['uid'] == $_SESSION['uid']){
echo '<tr><td width="33%">Highforced:</td><td width="33%">Platz '.$ph.'</td><td width="33%">'.number_format($hk['klicks'],0,",",".").' Klicks</td></tr>';
}
}


dieser Code soll mir in der Kontoübersicht den jeweiligen Platz für die User ausgeben auf welchen Platz sie sich befinden! - Ein Fehler wird mir dabei nicht ausgegeben und der Platz natürlich auch nicht!

wäre schön wenn da mal jemand danach schauen könnnte!

+ Noch ein weiterer kleiner Fehler für die Erweiterung der Highforcedbanner von HP-Lose - Ich habe mir die Ralley gekauft für die Highforcedbanner - jedoch wurde bei der Programmierung irgendwas vergessen!? - Sobald die Ralley ausgewertet wurde steht sie ja üblicherweiße auf 0 - Somit ist die Ralley zu ende - denn Usern werden die Lose auch auf den Account gut geschrieben nur nicht in der vms_bunchung (Buchungsliste) - (Alle Buchungen)!

Weiß da jemand was dazu? - Muecke wollte schauen aber der schaut schon seit 2 Stunden oder so ;-) mächte ja nicht hetzen nur halt mal gesagt haben ^^

Gruß Gnom

bart27
18.01.2007, 02:36
Original von Gnom

+ Noch ein weiterer kleiner Fehler für die Erweiterung der Highforcedbanner von HP-Lose - Ich habe mir die Ralley gekauft für die Highforcedbanner - jedoch wurde bei der Programmierung irgendwas vergessen!? - Sobald die Ralley ausgewertet wurde steht sie ja üblicherweiße auf 0 - Somit ist die Ralley zu ende - denn Usern werden die Lose auch auf den Account gut geschrieben nur nicht in der vms_bunchung (Buchungsliste) - (Alle Buchungen)!

Weiß da jemand was dazu? - Muecke wollte schauen aber der schaut schon seit 2 Stunden oder so ;-) mächte ja nicht hetzen nur halt mal gesagt haben ^^

Gruß Gnom

OK, das haben wir gelöst aber was mit den anderen Problem los ist weiß ich auch nicht ;(

Hardy
15.07.2008, 23:10
Uralt und wahrscheinlich schon längst gelöst daher mache ich hier erstmal zu.