PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand ASP?



seppl2000
16.01.2007, 21:45
kennt jemand von euch ASP?

wenn ja wie findet ihr sie so?


also mir gefällt die musik voll!!!

dude32
16.01.2007, 21:53
wie wären mal ein paar infos, für diejenigen die sie nicht kennen???

nicht schreiben find ich voll geil, etwas insiderwissen bitte

welchen stil machen die, wieviel platten haben die gemacht u.s.w.

auch ein paar links zu fanseiten oder der offiziellen fansite wären auch gut

maniwelt
16.01.2007, 22:17
Homepage:

http://thetalesofasp.com/



Musikart: Gothic / Rock

Oder der Titel eines liedes: "Ich bin der wahrer Satan" *oder ähnlich*

Sagt ja schon alles, nüx für mich :evil:

seppl2000
17.01.2007, 07:26
Original von maniwelt
Homepage:

http://thetalesofasp.com/



Musikart: Gothic / Rock

Oder der Titel eines liedes: "Ich bin der wahrer Satan" *oder ähnlich*

Sagt ja schon alles, nüx für mich :evil:

des mit ich bin der wahre satan is aber nur bei einem lied

und denkste dass englische lieder nich sowas beinhalten manchmal?

samara
17.01.2007, 20:32
aha, also ein Gothic?

Satan hin oder her, es ist Musik über die man nachdenken muss und die sehr Aussagekräftig sein kan, sovern man sie natürlich versteht.
Man kann nicht alles Mögen. Ich höre sie gerne, hab sowie so einen leicht depresieven touch.
Man kann bei jeder Musik (mit Text) in Einzelne Textpasagen erwas interpretieren, was im Gesamtbild was ganz anderes bedeutet.

Ich für meinen Teil höre sehr viel verschiedene Musikrichtungen und mache es Stimmungsabhenig. Bei ASP gefällt mir die Mischung zwischen Melankolischen Texten und stimmungs Rock mit einem Anteil an Elektronik der in den letzten Jahren zugenommen hat.

seppl2000
18.01.2007, 14:41
Original von samara
aha, also ein Gothic?

Satan hin oder her, es ist Musik über die man nachdenken muss und die sehr Aussagekräftig sein kan, sovern man sie natürlich versteht.
Man kann nicht alles Mögen. Ich höre sie gerne, hab sowie so einen leicht depresieven touch.
Man kann bei jeder Musik (mit Text) in Einzelne Textpasagen erwas interpretieren, was im Gesamtbild was ganz anderes bedeutet.

Ich für meinen Teil höre sehr viel verschiedene Musikrichtungen und mache es Stimmungsabhenig. Bei ASP gefällt mir die Mischung zwischen Melankolischen Texten und stimmungs Rock mit einem Anteil an Elektronik der in den letzten Jahren zugenommen hat.

endlich einer der beide seiten an so einer musik sieht.
Find ich echt gut von dir samara...
und was du da sagst dass man in die texte viele sachen reininterpretieren kann, des trifft voll und ganz zu

und ich finde es einfach geil wie sie diese musik machen, also rock, gothic, und elektronik wie du schon gesagt hast

echt super!!

Nebulus
19.01.2007, 17:54
Ich selber höre fast ausschliesslich Gothic / EBM / Industriel, gut nebenbei höre ich auch mal etwas anderes jedoch ist es dann eher ein kleiner Anteil.

Zu ASP kann ich nur sagen das die doch recht gute Musik machen, man kann dabei immer gut nachdenken und auch einfach mal etwas abschalten.

Wenn ich mir so die Texte anhöre der verschiedenen Bands, dann sind Goethes Erben und Das Ich für mich die Favoriten zum nachdenken, Bands wie VNV Nation, Welle Erdball und Voice of Destruction sind dann eher was für die Party.

Ich kann einfach nur sagen das nicht jeder immer gleich die Musikrichtung Gotihc usw. gleichsetzen sollte mit Böse sein.

Wir sind nunmal etwas anders, meistens freundlich, selten Böse doch immer anders ;)

seppl2000
19.01.2007, 19:31
Original von Nebulus
Ich selber höre fast ausschliesslich Gothic / EBM / Industriel, gut nebenbei höre ich auch mal etwas anderes jedoch ist es dann eher ein kleiner Anteil.

Zu ASP kann ich nur sagen das die doch recht gute Musik machen, man kann dabei immer gut nachdenken und auch einfach mal etwas abschalten.

Wenn ich mir so die Texte anhöre der verschiedenen Bands, dann sind Goethes Erben und Das Ich für mich die Favoriten zum nachdenken, Bands wie VNV Nation, Welle Erdball und Voice of Destruction sind dann eher was für die Party.

Ich kann einfach nur sagen das nicht jeder immer gleich die Musikrichtung Gotihc usw. gleichsetzen sollte mit Böse sein.

Wir sind nunmal etwas anders, meistens freundlich, selten Böse doch immer anders ;)

danke schon mal für deinen beitrag

und echt vielen dank für die neuen bands die du mir da gesagt hast, werd ich mir mal n´paar alben besorgen...

und es is wirklich so
nur weil wir solche musik hörn sind wir nicht böse

mehr sag ich nicht dazu