PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidbanner-reload?



bart27
16.01.2007, 16:24
Hallo,

kann es sein das der Reload der Banner im Klick4Downie Bereich nicht geht?
Habe heute z.B. zum 3.mal den BilderHoster Banner mit 20 Downies Vergütung drin gehabt. Obwohl ja der Banner eine Relaod von 24 h hat (laut WML)

Ich freue mich zwar, das ich die Downies bekomme aber es bringt ja euch kein bissel was.(keinerlei Einahmen)

MfG
bart27

magnificent
17.01.2007, 16:11
Doch der Reload funktioniert, allerdings für deine IP!
Und Webmasterlose vergütet diese auch, denn dort beruht die Reloadsperre auch nur auf die IP (wie bei jedem Sponsor).

Also gehts von der Vergütung her schon in Ordnung, aber ob DesignerScript das so will....

Mfg magni*

LonHor
17.01.2007, 19:35
warum hatte ich gesamt nur einen Banner zum Klicken? Finde ich sehr mager, wenn ich damit auf 3000 Downies kommen will!

bart27
17.01.2007, 20:31
Das hat was mit dem Sponsor WML zu tun, er hat wieder Schwierigkeiten und das erkennt das Script von Designerscripte und speert die Banner. Also wenn wieder alles bei dem Sponsor klappt hast Du dann mehr Banner zu klicken :D

magnificent
19.01.2007, 01:28
Tja, nun is der reload auch auf die user_id...

Nebulus
19.01.2007, 02:49
Stimmt ist er, dafür gibt es doch auch einen sehr guten Grund:
Nachdem ich mal einiges geprüft habe und mir die IPs angesehen habe ist mir etwas erschreckendes aufgefallen...

Wenn User über den AOL-Proxy kommen dann kann User A klicken und für den User B sind dann auch alle Banner im Reload und das obwohl User B nicht geklickt hat.

Die Folgen sind aber schlimmer für DSN als für den User jetzt, weil jeder User kann jetzt klicken und wenn jemand über den AOL-Proxy kommt und beide die gleiche IP haben, dann bekommt DSN nichts beim 2. User vergütet.

Also ist es so doch gerechter!

Ich schaue mir jetzt die Klicks der User an und werde dann entscheiden ob ich die Vergütung für die Klicks erhöhe, damit die Megaklicker nicht aufeinmal weniger bekommen wie vorher.

magnificent
19.01.2007, 23:13
Mir verbirgt sich die logik dahinter ?(
Denn wenn jetzt nur ne ID-Sperre ist, dann machst du, bei deiner Beschreibung, doch Verlust, denn gleiche IP innerhalb der Reloadsperre bedeutet keine Vergütung beim Sponsor!

Wenn man dies außenvor läßt wäre doch eine Reloadsperre basierend auf IP AND ID sinnvoll und nicht (wie es nun wahrscheinlich ist) eine IP OR bzw XOR ID.... oder net?
Denn so wäre der Umsatz doch auch für DNS höher.

Mfg magni