PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4Shredder



Homeboy05
16.01.2007, 15:29
Hallo,

ich habe ne Frage zu dem Add-On "Klick4Shredder":

Und zwar: Wird der komplette "Klick4Lose" Bereich dadurch ersetzt oder wie läuft das genau ab? Kommt ein extra Menüpunkt in die Navigation?

Mfg
Homeboy05

Herzklopfen1974
16.01.2007, 15:54
Deine User bekommen einen neuen Klickbereich und können sich Aussuchen ob sie die Klick Vergütet haben wollen oder ob die Lose in den Shredder sollen

Homeboy05
16.01.2007, 16:00
Ahhsooo Okay Danke

Homeboy05
16.01.2007, 16:30
Hallo,

habe nun das Add-On drinnen.
Leider gibt es bei Punkt 3.2 der Readme Probleme...

Ich führte folgenden Code in der DB aus:

ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrklick` BIGINT( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0',

Nun erhielt ich eine Fehlermeldung:
#1067 - Invalid default value for 'shrv'


Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Mfg
Homeboy05

Angel
02.02.2007, 11:22
Gleich mal hier kurz nachgefragt: Zum Klick4Shredder, gibt es da ein Addon für eine Ralley oder muss dies erst Programmiert werden?

dragon11
02.02.2007, 18:23
Original von Homeboy05
Hallo,

habe nun das Add-On drinnen.
Leider gibt es bei Punkt 3.2 der Readme Probleme...

Ich führte folgenden Code in der DB aus:

ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrklick` BIGINT( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0',

Nun erhielt ich eine Fehlermeldung:
#1067 - Invalid default value for 'shrv'


Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Mfg
Homeboy05

s wie es aussieht, ist das nicht der einzige Befehl, den du in der db ausgeführt hast, der befehl, den du hier gepostet hast, ist bestimmt gut angekomme in der db-tabelle
es wird wohl eger an folgendem befehl liegen:
ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrv` DOUBLE(100.2);

Muecke
02.02.2007, 18:59
Original von Angel
Gleich mal hier kurz nachgefragt: Zum Klick4Shredder, gibt es da ein Addon für eine Ralley oder muss dies erst Programmiert werden?

da ich das Klick4Shredder etwas bearbeitet habe und denn auch in den DL Bereich gestellt habe werde ich die tage die ralley dazu auhc ma rein stellen :)

habe für mich nämlich ne Shredder Ralley gebastelt muss denn nur zusammen stellen :)

LG Muecke : >

maniwelt
02.02.2007, 22:19
Original von dragon11

Original von Homeboy05
Hallo,

habe nun das Add-On drinnen.
Leider gibt es bei Punkt 3.2 der Readme Probleme...

Ich führte folgenden Code in der DB aus:

ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrklick` BIGINT( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0',

Nun erhielt ich eine Fehlermeldung:
#1067 - Invalid default value for 'shrv'


Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Mfg
Homeboy05

s wie es aussieht, ist das nicht der einzige Befehl, den du in der db ausgeführt hast, der befehl, den du hier gepostet hast, ist bestimmt gut angekomme in der db-tabelle
es wird wohl eger an folgendem befehl liegen:
ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrv` DOUBLE(100.2);

Habe den Addon auch installiert, erhalte aber folgende Fehler:



MySQL meldet: Dokumentation
#1067 - Invalid default value for 'shrv'


Wie behebe ich es nun ?

Oder biste sicher das es in der DB eingetragen wurde ?

EDIT:

Nun, habe mal getestetm wenn ich im Schredder Fenster "Weitere banner" anklicke, kommen keine neue banner, sondern kommen 2 neue fenster auf, und da steht dann das diese banner im reload sich noch befinden ?(

Also scheint der addon entweder verbugt zu sein, oder der mysql befehl ist da schuld.....

Angel
02.02.2007, 23:36
Original von Muecke
da ich das Klick4Shredder etwas bearbeitet habe und denn auch in den DL Bereich gestellt habe werde ich die tage die ralley dazu auhc ma rein stellen :)

habe für mich nämlich ne Shredder Ralley gebastelt muss denn nur zusammen stellen :)


:D Super, bitte kontaktiere mich diesbezüglich einmal, da ich nicht immer in die Downloads gucke :)

Muecke
03.02.2007, 00:11
maniwelt ? wenn du das Klick4Shredder aus dem DL Bereich hier hast kann da nichts verbuggt sein weil es die Version is die ich selbst nutze und ich bereit gestellt habe ;)

@Angel... jupp ich melde mich denn :) werde es morgen Abend wohl fertig machen wenn ich in berlin sitze :p Laptop muss ja überall hin mit ~gg~

LG Muecke : >

Angel
03.02.2007, 00:30
:) Danke Dir schon einmal im Vorraus

P.S. Preis ?

maniwelt
03.02.2007, 00:30
@muecke:

Doch, leider ist die das.... :(

Hab ja MySql5, obs daran liegt, kein schimmer....

Muecke
03.02.2007, 22:39
mani ? verbugt kann es nicht sein bei mir läuft es ohne einen Fehler ;)

weiss net ob es an MySql 5 liegen kann


Angel ? Shredder Ralley hab ich gerade hoch geladen und muss nur noch frei geschaltet werden :)

LG Muecke : >

Angel
03.02.2007, 22:45
=) Super, *schnell holen geht und einbauen lässt* :)

maniwelt
03.02.2007, 23:36
Na ja, weils dann angeblich Bug-Frei sein sollte, baue ich das Ding dann bei mir aus, weil, warum sollte ich sowas anbieten, weils angeblich bugfrei ist, aber schon bei mir mit SQL gackert und nicht bei einem Befehl klappt :rolleyes:

Also wird das ausgebaut, schade....

Muecke
03.02.2007, 23:41
maniwelt ? melde dich ma ab dem 11.02 bei mir... denn helf ich dir weiter nur zur Zeit gehts leider net weil ich in Berlin hocke und nur mein Lappi mit habe und auch nur übers Handy ins Netz gehe und das zu teuer wird wenn ich zu lange drin bleib :p

LG Muecke : >

dragon11
06.02.2007, 13:06
@mani, gib doch nicht so schnell auf ;)

schau also bitte mal in Deine DB, die Tabelle vms_kontodaten.
existieren die Einträge: shrklick und shrv, wenn ja, schau ob das Format stimmt, bei shrklick sollte biginit, 20 sein, bei shrv: double (100,2), steht das so nicht drin, gehe auf ändern dieser Werte und trage ees entsprechend ein.

Ist eines oder beide Werte nicht verfügbar, gehe wenn du die struktur vor dir hast unterhalb der struktur auf Feld einfügen an das Ende der Tabelle und mache die Einträge wie oben angegeben händisch.

maniwelt
06.02.2007, 13:45
So....

Nach langem EXPERIMENTIEREN und keinerlei Hilfe, bin ich auf ein Fehler gestossen.....

Also, der Code von Muecke lautet:



ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrklick` BIGINT( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0',
ADD `shrv` DOUBLE( 102, 2 ) NOT NULL DEFAULT '0,00';


Leider ist da ein einziges winziges Fehler unterlaufen, so das der MySql 5 am gackern ist und den Befehl verweigert...

Nun, hier die kleine Korrigierung:



ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `shrklick` BIGINT( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0',
ADD `shrv` DOUBLE( 102, 2 ) NOT NULL DEFAULT '0.00';


Und damit hatts nun geklappt....

Vielen Dank für anderen die mir dabei helfen wollten :)

ALLERDINGS BLEIBT NOCH EIN BUG bei mir...grummel....

Und zwar, wenn da ganz unten steht, also der Klickbutton "Weitere Banner", zumindest wenn ich mit der Maus rüber gehe, erscheint der Link von dem letzten Banner ?(

Mueeeckeeeeee....Was nun los ?