PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textlinks problem



Schnatter1981
16.01.2007, 15:08
Hallo ich habe auf meiner folgendes problem.....sobald man auf ein paidlink klickt vergütet er den paidlink für den user nur ich bekomme nicht weil er die seite nicht anzeigt sondern nur diese nachricht hier:
Not Found
The requested document was not found on this server.

ich finde den fehler nicht vllt. kennt einer ja den fehler schon oder hatte ihn selber mal und kann mir daher helfen.

Bitte um Hilfe.

EarlofMidnight
16.01.2007, 18:39
Wird dir denn eine Seite angezeigt wenn du den gleichen Textlink im Adminbereich anklickst?

Gruß

EarlofMidnight

Schnatter1981
16.01.2007, 22:20
das ist ne gute frage ich habe jetzt alles wieder so eingetagen wie es vorher war das heißt ohne textlinkjackpot.......und siehe da es geht wieder

dude32
16.01.2007, 22:27
also dieser fehler sieht aus, als ob du nen fehler in der pl.php im stammverzeichnis hast


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
@require_once ('lib/session.lib.php');
if (!isset($_GET['art'])) $_GET['art'] = "";
if (!isset($text['tan'])) $text['tan'] = "";
if (!isset($text['ziel'])) $text['ziel'] = "";
$text = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."'"));
?>


<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Paidlink by <?=$seitenname;?></title>
</head>

<frameset rows="75,*" border="0">
<frame name="abuse" src="topframe_text.php?tan=<?=$text['tan'];?>" scrolling="no" frameborder="0">
<frame name="werbung" src="<?=$text['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset>
</body>
</html>
<?db_close();?>

versuch mal den code,
bei einem textlinkjackpot brauchst du eigendlich nur den frame vergrößern und das machst du in zeile 18 einfach aus der vorhanden 15 eine 75 machen

Schnatter1981
24.01.2007, 02:43
alles klar dann versuch ich das mal