PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chinese klickt trotz seitensperre, erledigt, bitte schließen



Tommy60
16.01.2007, 01:57
Hallo,

ich habe das Seitensperre-addon bei mir eingebaut. Zum Test habe ich mich selber für die klick4 Seiten gesperrt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich das Addon aushebeln kann, kann also nix klicken.

Jedoch habe ich 1 chinesen auf meiner seite, der das schafft. Obwohl er für sämmtliche klick4 seiten gesperrt ist, klickt der sich in den Rallys auf platz 1.

Hat jemand eine Ahnung, wie das sein kann?

maniwelt
16.01.2007, 02:06
Hast auch den "Länder-Addon" drinnen ?

Kann auch sein, das er seine IP versteckt....

Tommy60
16.01.2007, 02:26
Nein, das Länder-Addon habe ich nicht drin, ich habe mir aber die folgende Möglichkeit eingebaut, neue User schnell und unkompliziert auf ihre Herkunft zu prüfen:


<a href="http://www.dnsstuff.com/tools/city.ch?ip=<?=$kdaten['ip'];?>" target="_blank"><?=$kdaten['ip'];?></a>

Das ist ebenso zuverlässig und belastet die Datenbank weniger.

Ausserdem arbeitet das Seitensperre-Addon nicht mit der IP, sondern es wird einfach die Klamm-ID für bestimmte Seiten gesperrt.

maniwelt
16.01.2007, 02:28
Da steht aber im install von Länder-Legal:



"!!Achtung, Vorraussetzung ist eine Installation des "Admin-Laendercode(Version1[1].0)"-Addon!!

Denke mal, sollte ja jedem klar sein....

Tommy60
16.01.2007, 02:35
Ich hab ja auch nicht das Länder_Legal-Addon, sondern das Seitensperre-Addon installiert und in dessen Anleitung steht nix dass dazu das Admin-Laendercode-Addon installiert haben muss.

Ich hab dieses hier eingebaut:
http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=101&sid=

maniwelt
16.01.2007, 03:25
Ja, damit kanste lediglich rechtswidrige Seiten sperren, denk ich, hatt nichts mit Sperre der Länder zu tun...

Pitti
16.01.2007, 06:26
er hat die banner in seinem klickprogramm denke ich mal, deshalb kann er weiter klicken, sperre ihn doch einfach, dann kann er nicht an sein guthaben rann, was ihm ja wohl dann nicht gehört, da es durch betrug erlangt ist.

hpshstein
16.01.2007, 10:18
Also wenn er direkt auf die Banner zugreift mit irgend einem Programm, wird dir das Seitensperre-Addon nichts bringen, da es nur die Seiten sperren kann, die per ?content= übergeben werden.

Wenn der direkt die fc.php aufruft, dann prüft das das Addon erst gar nicht (Kannst es ja selbst mal testen)

Ansonsten würde ich in der Topframe_forced.php das Ganze noch in eine If-Schleife setzen:

Nach den ganzen if (!isset...)


If ($_SESSION['uid']=="CHINESEN-ID") {

und vor dem ?> vor <!DOCTYPE


}
else
{
$headmsg="Sorry, Chinesen bekommen nix vergütet!";
}

Dann sollte er zwar die Werbung sehen aber nix mehr vergütet bekommen => Mit den Rallys sollte auch Ruhe sein!

Willst du ihm die Werbung nicht zeigen, musst du die fc.php ändern:

Nach den ganzen if (!isset...)


If ($_SESSION['uid']=="CHINESEN-ID") {

vor dem db_close(); aber hinter dem <?


}
else
{
$headmsg="Sorry, Chinesen bekommen nix vergütet!";
}

das eingefügt sollte dem dann wirklich den Rest geben.

Wenn du mehrere Chinesen hast, kannst du natürlich statt If ($_SESSION['uid']=="CHINESEN-ID") auch If ($_SESSION['uid']=="CHINESEN-ID1" OR $_SESSION['uid']=="CHINESEN-ID2") usw. schreiben. :)

Wenn er dann noch immer Rallypunkte sammelt, dann besch... er wohl sowieso nach allen Regeln der Kunst und hat sich den Rauswurf reglich verdient. X(

Tommy60
16.01.2007, 21:24
Hallo,

danke erstmal für Eure Tipps, aber ich hab den Fehler gefunden. Den habe ich, wie soll es auch anders sein, selbst verursacht. ?(

Beim Eintragen der Seiten, die für seine ID gesperrt werden sollten, hab ich vergessen sie bannerseite mit "/" zu beginnen. Beim Selbsttest habe ich´s natürlich richtig eingetragen und somit konnte ich selbst nicht auf die seite zugreifen, aber für ihn war diese Seite nicht gesperrt und er konnte munter weiterklicken. Inzwischen habe ich das korrigiert und das Addon arbeitet jetzt spitzenmäßig. :D

Nochmals Danke für Eure Hilfe, damit kann hier zu.

hpshstein
16.01.2007, 21:30
Na dann ist das ja wunderbar wenns nun funzt, wobei man aus dem Seitensperren-Addon ja noch weitaus mehr rausholen könnte, so z.B. alle User bis auf ... sperren - so könnte man gemütlich Neues testen und wird dabei nicht gestört :D

*Auf Wunsch geschlossen. Gruß eselfutter*