PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMS Probleme



elvis
15.01.2007, 06:54
Hi,
erstmal hoffe ich das der fehler hier noch nicht bearbeitet wurde *ich habe zumindestens nichts gefunden*

habe das WMS hier runtergeladen und installiert und es klappt bis auf ein problem ganz gut.

im acp werden die eingaben nicht übernommen in die DB.

habe dann versucht in der DB direkt daten einzugenen die werden aber auch nicht im acp angezeit.

dachte dann es muss nen fehler im tabellenverweis sein aber da sehe ich kein fehler..





hoffe jemand kennt den fehler und kann mir helfen ?( ?( ?(

swinxx
15.01.2007, 07:02
Hi,

hatte das Problem auch mal, da die Einstellungen die ich dort hatte nicht änderbar waren sondern ich dies über eine andere Datei machen musste die im ACP leider nicht verlinkt war !

Setze einfach mal einen Link in deinem Adminforce Menue_links oder rechts:


&raquo;&nbsp;<a href="?content=/werbung/wms-config">WMS Config</a><br>
Dann geh ins Adminforce und probier ob die einstellungen über diesen Link jetzt gehen !

Bei mir hats so dann geklappt !

cu, Swinxx

elvis
15.01.2007, 18:50
thx für die antwort :)

aber das war´s leider auch nicht :-(

hab nochmal alles rausgenommen und auch den link im acp neu gesetzt nur wenn ich da auf update klicke sind die boxen wieder leer und in die db wurde auch nix eingetragen.

hat noch jemand ne idee?

*am verzweifeln bin*

elvis
17.01.2007, 15:05
sonst keiner mehr ne idee???

MK75 kann man auch nicht mehr erreichen ist er im urlaub oder schlägt er hier einfach nichmehr auf?

MrRomeobln
17.01.2007, 15:58
falls es das übliche problem iss was ich denke so geh einfach mal in die Datenbank - rufe die tabelle auf und geh auf einfügen. Danach auf ok und dann müsste es gehn.

wäre das einzigste was mir einfällt und bisher auf meinen seiten funzt :D

elvis
17.01.2007, 23:47
yeaaaaaaah

ich hab zwar keine ahnung warum das nu so ist aber nun macht er´s :-)



thx :D :D :D :D

MrRomeobln
18.01.2007, 00:22
freut mich geholfen zu haben :D

Ich mach dann ma hier zu das kann ja dann in den HELPDESK :]