PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button Tausch für VMS Seiten



dr_duetz
15.01.2007, 03:56
Hallo,

habe einen Buttontausch für VMS / Seth Pages ins Leben gerufen. Jede VMS /Seth Page kann daran teilnehmen. Es ist vollkommen egal, ob man in Nickeys, FunCoins, Lose, Euro oder auch gar keine Auszahlung hat. Also völlig Währungsunabhängig. Die einzige Bedingung besteht darin, das es etwas mit VMS zu tun hat. Ein VMS-Forum oder ein VMS-Addon Shop können ebenfalls eingetragen werden.
Jeder aktive User kann kostenlos einen Viewbanner auf der Seite eintragen.
Um jedem den Start zu erleichtern, bekommen Neumitglieder einen Startbonus von 1000 Views gutgeschrieben.

Besucht uns und meldet euch an unter:
http://www.buttontausch.losefieber.de

swinxx
15.01.2007, 06:38
Na da bin ich doch mal gleich dabei !

cu, Swinxx

MrRomeobln
18.01.2007, 19:17
Ich kann den auch nur empfehlen - da hat sich der Dr. mal wieder ins Zeug gelegt :D

Angel
30.01.2007, 02:18
Frage: Die Views werden die einmal alle ?
Wenn ja, was passiert dann? Muss man welche kaufen oder wie funktioniert das 100%ig?

P.S. Meine Seite wartet auf Freischaltung

NightX
30.01.2007, 02:39
Original von Angel
Frage: Die Views werden die einmal alle ?
Wenn ja, was passiert dann? Muss man welche kaufen oder wie funktioniert das 100%ig?

P.S. Meine Seite wartet auf Freischaltung

Für 10 Aufrufe von Butter anderer Teilnehmer erhäst du 9 Views gutgeschrieben. Um so mehr deine Seite besucht wir (also viele Aufrufe anderer Button erzeugt) um so mehr Punkte bekommst du.

KiLLzOnE
30.01.2007, 11:40
Bin auch mal dabei ^^

Warte auf Freischaltung...

Pantau
30.01.2007, 12:17
na dann bin dabei

dr_duetz
30.01.2007, 14:16
Na, da NightX (der alte Mann mit dem grauen Haar, der laut Passfoto keine Haut im Gesicht hat, siehe AVA) in einem anderen Thread 5000 extra Views versprochen hat, aber ihr leider im falschen Post gepostet habt, werde ich euch die 5000 Views Bonus auch hier geben.
Also die 6000 Views werden gutgeschrieben, als Beginner Bonus !

Alle Pages die sich bis jetzt eingetragen und den Code eingebaut haben sind freigeschaltet

Angel
30.01.2007, 23:10
Original von NightX

Für 10 Aufrufe von Butter anderer Teilnehmer erhäst du 9 Views gutgeschrieben. Um so mehr deine Seite besucht wir (also viele Aufrufe anderer Button erzeugt) um so mehr Punkte bekommst du.

Und wenn die Views alle sind was passiert dann? (wenns soweit kommen würde)

NightX
30.01.2007, 23:12
Original von Angel

Original von NightX

Für 10 Aufrufe von Butter anderer Teilnehmer erhäst du 9 Views gutgeschrieben. Um so mehr deine Seite besucht wir (also viele Aufrufe anderer Button erzeugt) um so mehr Punkte bekommst du.

Und wenn die Views alle sind was passiert dann? (wenns soweit kommen würde)

... bekommst du doch immer neue dazu, weil du ja Button der anderen Teilnehmer auf deiner Seite anzeigst. Das pendelt sich ein, da brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen! ;)

NightX
30.01.2007, 23:15
Original von Pantau
na dann bin dabei

Aber leider nicht den vollständigen Code eingebaut. Bitte mal im Buttontausch einloggen und unter Statistik/Daten nachschauen. Dort ist dein Button und darunter der Link zum Code.



Original von KiLLzOnE
Bin auch mal dabei ^^
Warte auf Freischaltung...

Lääääääängst passiert :D Bonus haste natürlich auch bekommen!