PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorads



D-Anonym
14.01.2007, 22:08
Ich sehe hier im Forum Werbebanner von Sponsoards.de und wollte eigentlich hier den Webmaster fragen, ob ihm schonmal was ausgezahlt wurde oder nicht? Und was er für Erfahrungen mit Sponsorads.de gemacht hat.
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auszahlungen wurden wegen angeblichen eigenklicks storniert. Naja vielleicht ist es blöd das ich Frage, aber es interessiert mich halt. Ich könnte auch ne /PN chreiben nur leider weiß ich nicht an wen :( sry.

Nebulus
14.01.2007, 23:08
Also ich habe bis jetzt noch keine Auszahlung beantragt, doch werde ich es die Tage mal machen...

Aloaman
15.01.2007, 15:35
Wo wir schonmal beim Thema sind:

Hat der Layer von Sponsorads keine Reloadsperre? So langsam geht mir das ding gewaltig aufn Senkel, wenn ich in die Forenübersicht wechsel kommt dat ding immer wieder :rolleyes:

Nebulus
15.01.2007, 17:25
doch hat der, ich bekomme den nur alle 4 std. zusehen aber ich kann ja mal ein script zwischen legen damit der nicht immer wieder kommt

swinxx
16.01.2007, 02:57
Hmm, also ich seh den auch nur einmal wenn ich mich nach längerer Zeit wieder einlogge, dann sehe ich ihn die ganze Zeit wärend ich hier im Forum unterwegs bin nicht mehr !

cu, swinxx

Muecke
16.01.2007, 03:21
hab das gleiche problem wie Aloaman...

jedesmal wenn ich eine neue Seite im Forum aufmache kommt dieser layer -.-

gleich wenn ich zum Index zurück kehre kommt der auch wieder soweit weiss ich das nu schon und das nervt wirklich ...

LG Muecke : >

D-Anonym
16.01.2007, 16:53
lass ihn mal für etwas längere Zeit offen (10sek) und schließe ihn dann ers...
Vielleicht wird ers nach einer bestimmten Zeit vergütet^^ Also bei mir öffnet ersich dann nichtmehr.... :rolleyes: