PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulings Fragen!



D-Anonym
14.01.2007, 21:42
Hi,

ich bin ganz neu hier, war aber bereits auf einigen Seiten registriert , die mit dem VMS Script laufen, und hatte halt die Idee, vielleicht selber auch mal so eine Seite zu leiten.
Deshalb habe ich erstmal ein Frage:

Was für benötige ich um so eine Seite zu erstellen? (Webspace,VMS>is mir schon klar :P)

Wo muss ich überall registriert sein?

Wann erscheint VSM2? (oder gibts das schon ?( hab ich nicht gesehen unter Downloads)

Herzklopfen1974
14.01.2007, 21:54
Erst mal Speicherplatz mit Datenbank.
Dann brauchst Du die Forums Währung Downies um das Skript und die Addons runter laden zu können.
Wenn Du das dann alles auf Deinen Webspace hast dann meldest Du Dich bei allen Sponsoren an die Paid4 Seiten Vergüten am besten als Ref. über andere Seitenbetreiber dann hast Du schon mal Startguthaben.
Jo und dann kann es losgehen machst halt dann Werbung für Deine Seite und hoffst das sich aktive User Anmelden.

Was dann noch alles kommt lernt man eigentlich recht schnell auch als Anfänger der Einbau vom VMS Skript und auch den Addons ist im großen und ganzen leicht.

Zum VMS2 kann ich dir nichts Sagen da musst Du den Progger Fragen.

D-Anonym
14.01.2007, 22:00
Vielen Dank schonmal^^
Gibt es denn schon nen Termin wann VMS2 fertig sein soll?
Könntest du mir vielleicht auch noch einige Paid4-Seiten nennen?

Danke

dude32
14.01.2007, 22:02
bei den meisten stehen die seiten in der sig, aber kannst auch in den vorstellungsbereich reinschauen, da haben die meisten ihre seiten gepostet

Bannnana1
16.01.2007, 18:33
Hi
Also ich bin hier vielleicht eher unbekannt aber im Klamm-Forum vielleicht eher als Nutellarulez und ich habe schon mehrere Leute zu ihrer ersten Lose-Seite begleitet! Also falls du Hilfe brauchst dann melde dich einfach bei mir!
ICQ:330-354-482
Gruß Bannana1

DjBusti
18.01.2007, 16:41
umd bei VMS fragen, musst du nur hier im forum fragen, (Erst die Forensuche benutzen dann posten...)