PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammie-Bank



stefan1971
14.01.2007, 19:48
Hallo,

ich möchte Euch meine Loseseite "Klammie-Bank" vorstellen. Neben der Bankfunktion (2 - 12%), Paidbannern, Paidmails, Betteln (bis 100 Losen), Startseitenvergütung (50 Lose pro Aufruf) habe ich auch Klick4Win und ein paar Spiele (Catch The Smiley, Kopf oder Zahl, Lose-Kätzchen) eingebaut. In 3 Stufen (5%, 3% und 1%) könnt Ihr Refs sammeln. Morgen startet eine Ref-Ralley. Weitere Spiele und Features sind noch in Planung.

Ich bin noch Newbie. Das Layout der Seite und einige Einstellungen (Vergütung und Zinsen) werde ich ggf. nochmal überarbeiten.

www.klammie-bank.de

MfG
Stefan

swinxx
15.01.2007, 00:21
Nette Seite !

Aber am Design solltest du wirklich noch ein bisschen was ändern damit du dich von den anderen Standard VMS Seiten ein bisschen abhebst !

Aber haste ja gesagt das du da noch überarbeitest, für den Anfang auf jeden Fall mal nicht schlecht !

Wenn du Grafiken erstellt brauchst kannst du dich gerne an mich per ICQ wenden da ich solche für Lose bastele. Meine Addy findest du in meinem Profil hier !

Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück und viele USer !

cu, Swinxx

stefan1971
16.01.2007, 10:59
Hallo Swinxx,

danke. Ich werde evtl. auf dich zurückkommen. Zur Zeit bastel ich noch selbst am Layout.

Mir war zuerst wichtig, dass das Script und die Addons so laufen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Stefan

stefan1971
16.01.2007, 23:51
So, nun habe ich das Layout von Klammie-Bank endlich geändert. Ich hoffe, es gefällt euch =)

Stefan

nettilein
25.08.2008, 12:24
Da es keine VMS-Website mehr ist, verschoben in Non VMS Webseiten.