PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Webspaceanbieter



cooltraderdd
14.01.2007, 13:19
hallo

wollte euch meinen Webspaceanbieter mal nahe legen. Super Support, günstige Preise, Free Traffic, auch für vms seiten!
und das beste, es gibt 3 refebenen. so könnt ihr euren space fast umsonst bekommen, bei etwas werbung. zudem gibt es ne wechsleraktion, wo euch der noch offene space eures derzeitigen anbieters angerechnet wird.so sind bis zu 12 monate kostenlos drin!
schaut doch mal da vorbei und informiert euch.

zum Anbieter (http://www.hostingwerk.de/index.php?ref=192)

wäre nett, wenn ihr euch wenn über den reflink registriert, euch geht dabei ja nix verloren.

mfg

muenchner1989
20.01.2007, 01:40
Hallo

Also wenn ich schon lesen muss....

100 MB Speicherplatz
1000 Subdomain
Free Traffic Flat*
1000 E - Mail
PHP inklusive
10 MySQL
Cronjob inklusive
0,95 € je Monat*
0,00 € Einrichtung

Wenn ich da zu einem Freeanbieter gehe und mir eine .de Domain besorge... habe ich mehr, dazu sage ich nur schlechter Anbieter

MFG

tikayrecords
29.03.2007, 01:55
Also für Leute die denken Freewebspace Geiz ist Geil hab ja eh alle Rechte liegt falsch der unterschied bei bezahlenden Webspace ist die Garantie auf Recht für Support das Recht das der Space soweit immer erreichbar ist.
Bei Freewebspace hasst du Pech wen dein Web weg ist isser weg, wen du schon so falsch denkst dann nimm lieber Paid Angebote wie diese in betracht und überleg ansonsten was du mal schreibst aber manche Posten immer und Überlegen nichtmal, und Trafficflat hört sich wie fairuse an ein Limit kann erreicht werden dann kommt iwi was zustande wie ich weiss, ich habe seit 3 Jahren 2 eigende Rootserver und bin sehr zufrieden damit und früher war ich auch immer der Meinung bei Freewebspace reicht ja auf andere Kosten was zumachen aber nun weiss ich nur wer was richtiges aufziehen will arbeitet dafür und schmarotzt nicht und prahlt mit irgendwelchen dummen aussagen die echt schon dreißt sind. Und bevor du Urteilst lieber muenchner kauf dir dort Space und Poste dann erst den Vorurteile gegenüber einer Person oder Anbieter wo du nicht mal warst ist dummdreißst !

Wie war das Denken = Posten