PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Jane
12.01.2007, 00:44
Hallo

Ich würde mir gerne eine Klickseite machen habe aber momentan absolut keinen Plan wie das geht. Ist vieleicht was verückt so ohne Ahnung aber ich will es versuchen.
Was brauche ich dafür und gibt es irgendwo eine schritt für Schrittanleitung für so eine seite?Am besten so für kleine Blondienen erklärt.

swinxx
12.01.2007, 01:27
Erst mal herzlich Wilkommen im DS Forum !

Ja also so richtig ne Schritt für Schritt Anleitung gibts da nicht !

Aber in irgendeinem Thread war schonmal die Frage was man dafür so alles braucht !

Also erst mal brauchst du 1000 Downies für das VMS (zum runterladen). AM besten du versuchst diese nicht irgendwo zu kaufen sondern durch aktivität und posten im Forum zu erreichen.

Wenn du das geschafft hast weisst du mit der Zeit dann sicher auch schon mehr wie man sich sone Seite bastelt !

Im grossen und ganzen is ja nicht viel dabei, es sind halt sie Feinheiten die dann eine gute Seite ausmachen !

Ließ dich doch einfach mal ein bisschen durchs Forum durch da erfährst du schonmal eine Menge über das VMS und was es so drauf hat ! Da kannst du dir dann mal langsam zusammenreimen wie das so geht !

Mit den Grossartigen Helfern in allen Bereichen die du hier im Forum hast kann ja fast garnichts schief gehen !

Viel Spass dann hier im Forum !

cu, Swinxx

Jane
12.01.2007, 01:48
Mit dem durchlesen habe ich es schon versucht. Momentan verstehe ich eigentlich nicht wirklich etwas. Diese ganzen fachbegriffe usw. Eine HP habe ich schon mal getan. Grafik wird nicht das Problem sein. Aber wenn ich das script habe womit bearbeite ich das dann. Oder ist das ein eigenständiges programm? Bestimmt hört sich das gerade für euch ziemlich dumm an aber naja was soll ich machen. 8)

maniwelt
12.01.2007, 02:01
Alle scripte kannste ohne Problemme mit "notepad" bearbeiten und verändern ;)

Aber, auch ein PHP-Editor ist da möglich :)

Jane
12.01.2007, 02:13
Was ist denn da am einfachsten und wo bekomme ich die programme her?

dragon11
12.01.2007, 02:51
viele arbeiten mit "proton", was kostenlos erhältlich ist, googeln soll da helfen ;)
Das hat den Vorteil gegenüber notepad, dass der php-code farblich hervorgehoben wird,
Eine weitere Möglichkeit ist "ultraedit", auch mit farblicher Hervorhebung (sogar einstellbar für mehrere Programmiersprachen).
Ich persönlich arbeite mit dreamweaver, was aber nicht kostenlos ist.

swinxx
13.01.2007, 00:02
Also ultraedit finde ich auch sehr gut, leider ist es aber auch nur zum testen gratis !

cu, Swinxx

Muecke
13.01.2007, 00:24
das was jeder hat is ja der text Editor von Windows aber ich nutze meistens Webcraft um php Dateien zu bearbeiten was es auch kostenlos im Netz gibt wenn ich mich nu net täusche :p

LG Muecke : >