PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner Ausblenden?



VMS1
11.01.2007, 23:56
Hallo!

Ich bastel schon länger an meinem VMS rum und hab schon einiges hinbekommen! Nur eine Sache, da weiß ich nicht weiter! Wie bekomme ich es hin, das die Banner nach dem Anklicken ausgeblendet werden? Gibt es dafür ein Addon? Wenn ja wo? Ich habe sämtlich Shops abgesucht, die ich googlen konnte! Hab ich da was übersehen?
Anschließend habe ich versucht in der klick4.php etwas in der Art document.getElementById('.$f_banner['banner'].').style.display='none' einzufügen. Ich habe das in mehreren Variationen probiert, aber was ich auch gemacht habe, danach wurde kein einziger Forced-Banner mehr angezeigt.

Wäre für eine kleine Hilfestellung zu diesem Thema sehr dankbar. Es hat mich schon einiges an Zeit gekostet und ich krieg´s alleine nicht hin!

Gruß
Marco

Herzklopfen1974
12.01.2007, 00:01
Schau mal hier rein

(s) Schnipsel-Wegklickbare Banner, Links und Mails (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=240&hilight=Wegklickbare+Banner)

VMS1
12.01.2007, 00:18
Also das gibt´s nicht! Da such ich stundenlang das Forum ab mit Begriffen wie "Banner verbergen" etc. , forste mich durch´s Intenet und vergeude etliche Stunden mit meinen eigenen kläglich gescheiterten Versuchen und dann steht´s eigentlich genau vor meiner Nase!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Endlich hat meine Suche ein Ende!