PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon: JACKPOTSLOT - Große Frage !



maniwelt
11.01.2007, 11:51
Huhu,

also ich hab den Addon SLOTJACKPOT (Auch VMS_POT genannt) installiert und stehe vor einem Rätsel da....

Und zwar, der Jackpot wird ja in eine TXT-Datei abgespeichert, aber andererseits, steht in der Anleitung, ich sollte in der DB danach suchen, wo ich kein Schimmer habe wo es da eingetragen ist, hab zumindest gesucht und da nichts gefunden....

Also, wer hatt den Addon, und wer kann mir sagen, wo die Jackpots für Slot-Spiele in der DB gespeichert werden ?

Und, wie erkenne ich es am schnellsten, wenn ich mal neues Slot habe ?

Welche Datei sagt mir, da und da in der DB wird der Jackpot gespeichert ?!

maniwelt
13.01.2007, 18:52
Weisst es echt keiner ?

Soviele VMS-Seiten und keiner hatt den oder will nicht helfen :rolleyes:

eselfutter
13.01.2007, 19:19
Original von maniwelt

Soviele VMS-Seiten und keiner hatt den oder will nicht helfen

Ich denke mal es ist eher Deine erste Vermutung. ;)
Mir persönlich sagt dieses Addon nichts. Wer ist denn der Verkäufer gewesen? Es ist grundsätzlich immer besser diesen erstmal anzuschreiben.

Gollum
14.01.2007, 12:28
also ich vermute, dass es das ist was ich auch verwende,
dann ist ja so eine Jackpotliste, in der alle Slot mit Jackpots gelistet werden, oder?

Diese Liste will die Jackpots aus der Datenbank auslesen, also in deiner Datenbank die Tabelle des jeweiligen Spieles suchen, dort müsste dann irgendwo eine Spalte/Feld mit dem Jackpot sein,
wenn bei dir, wie du sagst, die Jackpots in einer Textdatei gespeichert werden, dann hast du ein kleines Problem.

Und musst entweder deine Spiele oder die JAckpotliste umprogrammieren

maniwelt
14.01.2007, 12:51
Na toll....

Also als ich die Spiele gekauft hatte stand da nicht das die keine DB benötigen :(

Klasse, kann also den Teil wieder löschen und verkaufen.....

Weil, jemanden zu bezahlen das ding umzuprogrammieren, oder geschweige die Spiele ist mir am Start zu teuer....