PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmail bestätigung



florip
10.01.2007, 21:51
Hallo,
gibt es ein addon damit meine User ihr Paidmails auch in ihrem userbereich bestätigen können ?
VMS

rawmance
10.01.2007, 21:55
Hi

ja gibt es hier im downloadbereich

http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=41&sid=

rawmance

Muecke
10.01.2007, 21:56
ja indem du eine MailHistory einbaust :)

Mail-History gibt es im marktplatz für 250k ausser du hast zement sein Automailer denn musst du nur zement wegen ner History anschreiben :)

LG Muecke : >

florip
10.01.2007, 22:04
Vielen, vielen Dank

Masterphil
10.01.2007, 22:23
Ich bin Anbieter der Mailhistory für 250k Lose und habe dies heir zufällig gelesen.

Also im Downloadverzeichniss ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die kostenlose Mailhistory...

Die die Lose kostet, ist weggklickbar, so wie bei vielen Seiten Banner und Links verschwinden, wenn man sie klickt, so passiert das dann mit den Mails in der History. Zusätzlich kommt noch dazu das der User einstellen kann wie viele Mails er angezeigt bekommen will.

Es gibt aber eine kostenlose Mailhistory.. Die für den Anfang völlig ausreicht...

Wobei 250k auch nicht so viel sind...

Ich wolltes aber gesagt haben, nicht das es wieder heist, hier kostet ja alles was...

MfG

Hab gearde gesehen das im 2. Post hier ja schon alles steht... Hatte ich wohl übersehen... Naja , jetzt weißt du wenigstens das es noch eine andere gibt.