PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich eine Beschreibung der Basisscripte de VMS



lexx
10.01.2007, 15:21
Hallo,

Wo finde ich eine Beschreibung der Basisscripte de VMS!

Höre es ständig im Klamm Forum VMS, habe mich aber noch nie damit beschäftigt, möchte jetzt gerne mehr erfaren davon

swinxx
10.01.2007, 15:36
Also da kann ich nur sagen du stehst mittendrin ;)

Beim Download hast du eigentlich nur eine Installationsanleitung des VMS dabei !

Den Rest erfährst du hier im Forum ! Wenn du dir die Threads ansiehst findest du schonmal viel über das VMS raus ! Eine richtige Beschreibung auf Textbasis gibt es denke ich nicht wirklich !

Wenn du das Aussehen de VMS meinst dann kannst du dir ja mal ein paar VMS Seiten ansehen da siehst du gleich was man daraus so machen kannst !

Wenn du ein bisschen Einblick in den Code haben willst kannst du dir ja den Quellcode der Seiten anschauen da sieht man dann auch einiges wi die Seiten so aufegbaut sind !

Hoffe ich konnte dir vorerst mal ein wenig helfen !

Wenn du genauere Fragen dazu hast bist du ja hier genau richtig im Forum, da es hier neben ein paar anderen Kleinigkeiten hauptsächlich um das VMS geht !

cu, Swinxx

lexx
10.01.2007, 17:36
Hi, danke für deine Prompte Antwort!

Das Template ist fast immer gleich ist mir mal aufgefallen, wie ist eigentlich der Aufbau des Templates ? Sind das .tpl oder Html oder wie sind die ?
Gruß
Lexx

Gremlin
10.01.2007, 17:41
Sind das .tpl oder Html oder wie sind die ?

Sind php Dateien, aber im Aufbau halt wie éine html Datei! Abgesehen vom php Code :P

lexx
10.01.2007, 17:47
das vms ist das nur mit Lose, frage nur weil es 2 Basisscripte gibt ...
Was ist denn bei den beiden der unterschied?

Muecke
10.01.2007, 18:25
nein das VMS kannst du genauso gut mit Ebesucher oder Nickey´s nutzen :)

LG Muecke : >

swinxx
10.01.2007, 18:44
Original von Muecke
nein das VMS kannst du genauso gut mit Ebesucher oder Nickey´s nutzen :)

LG Muecke : >

genau !

Die Loseversion ist mit Klammschnittstellen bestückt und die andere Basisversion ist ohne bestimmte Schnittstellen ! Da bleibt dir dann überlassen für was du es verwendest !

cu, Swinxx