PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wechselstube



Darkangel
09.01.2007, 17:25
ich würde es gut finden wenn es hier in forum eine weschelstube geben würde
wo man klammlose, funcoins oder nickey gegen downies tauschen kann..
selbsverständniss auch andersrum wenn man seine downies los werden will...

Nebulus
09.01.2007, 18:00
Nette Idee, doch bei Nickey bin ich nicht und bei FunCoins schon lange nicht mehr aktiv...

Was Klamm angeht, das ist möglich weil ich auch einen EF da habe mit ca. 500K anfragen noch, würde ja dann zu einem PayBoard werden das DSN und die Regeln müssten dann noch strenger eingehalten werden.

Ausserdem müsste ich es so machen wenn keine klammlose mehr da sind, dann ist eine Auszahlung nicht mehr möglich und umgekehrt auch. Also so das es KEINEN Anspruch oder Recht auf das tauschen gibt und es ein freibleibender Service ist...

Gremlin
09.01.2007, 18:01
Fände das auch wirklich Super, vorallem die Richtung:

Lose -> Downies, kann ich endlich wieder mehr Werbung buchen :)

eselfutter
09.01.2007, 18:18
Hi,
ich halte es für wenig sinnvoll eine Wechselstube anzubieten. Es ist seitens Nebulus die Aussage getätigt worden, daß er keine Downies generiert, um. Das wäre dann aber der Fall, denn ich glaube kaum, daß Nebulus hier sitzt und selber klickt und dann seine Downies eintauscht. ;)

Allerdings gibt es ja jetzt schon die Möglichkeit in diesem Forum Tauschpartner zu suchen. Wobei ich allerdings die vorhandene Menge an bereits verfügbaren Downies noch sehr gering finde. Offensichtlich wird sehr gehortet, da ja bald das vms2 rauskommt und man dies nur mit Downies zahlen kann.

Nebulus
09.01.2007, 19:01
Gebe Eselfutter hier vollkommen recht, generiert werden keine Downies nur die welche auf Basis von Klicks und Postings kommen.

Also wenn und ich betone WENN eine WS kommen sollte, dann können nur die getauscht werden die selber im System sind. Da ja bei den Downloads je Download 10% der Downies geschreddert werden kann man die Summe auf 5% senken und 5% gehen dann in ein Systemkonto von denen dann getauscht werden können. Wenn ein User tauscht gehen die Downies ins Systemkonto -5% (die wieder geschreddert werden).

Wenn jemand Werbung bucht, dann sind es Downies die komplett geschreddert werden und auch verloren sind. Somit werden eh immer Downies geschreddert.

Aber das muss ich mir noch überlegen und auch mal ernsthaft besprechen...

Darkangel
09.01.2007, 20:48
also es müsste dann da stehen das man
x lose gegen y downies tauschen kann...
so wie bei allen ws...da steht ja auch maximal können x lose gegen y funcoins gekauft werden...
vielleicht wäre es auch sinnvoll eine tägliche obergrenze zumachen viel man tauschen kann... den rest müste man eben normal in forum verkaufen...

swinxx
10.01.2007, 00:37
Ja also die Idee einer Wechselstube für Downies in Lose fände ich ja von Grundauf nicht schlecht !

Das man dann die Regeln strenger und genauer Anpassen muss ist klar ! Auch muss man den Tauschkurs immer im Auge behalten da ja der Losekurs immer schwankend ist, sodass man da immer mithält...

Um die Downies wertvoll zu ehalten fände ich es aber besser wenn man nur Downies in Lose tauschen könnte, nicht aber Lose in Downies !

Aber wie schon gesagt, ansich ne gute Idee, bin ich dafür...

cu, Swinxx