PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist



lexx
09.01.2007, 16:24
Kennt Ihr das, der Garten voll Böllerpapier von Silvester und keine Lust raus in den Schmuddelwetter... :evil:

maniwelt
09.01.2007, 16:56
Hmm....

Kenne ich von anderen Leuten :D

Aber, Laubsauger und schon haste das Problem gelöst ;)

swinxx
10.01.2007, 01:45
Die noch bessere Lösung hab ich !

Einfach keinen Garten haben *g*

Ich hab keinen, und damit auch keine Arbeit damit !

cu, swinxx

fisico
16.01.2007, 13:50
Ja, das kenne ich auch...
Ich selbst hab zwar keinen Garten, helfe aber bei Freunden manchmal mit ;)

Du solltest mit dem entsorgen des Böllerpapiers auch nicht zu lange warten, wenns erstmal richtig nass und matschig wird, ist es die grössere Sauerei und mehr Arbeit.

r35p4wn
21.01.2007, 12:13
was ein glück das ich keinen garten habe... ^^ habe nach sylvester auch noch keinen gesehen also kann mir das ausmaß der zerstöung nicht so ganz vorstellen.. naja aber allein wie deises jahr schon die straßen aussahen....

Nebulus
24.01.2007, 04:49
Also wir haben einen Garten, wie es da jetzt gerade aussieht sehe ich auch erst heute mittag. Aber als kleinen Tip für das nächste Jahr, einfach den kompletten Garten Asphaltieren und schon geht es schnell, brachste nur wegfegen das Papier ;)

NightX
24.01.2007, 22:27
Original von Nebulus
einfach den kompletten Garten Asphaltieren und schon geht es schnell, brachste nur wegfegen das Papier ;)

... und kannste wunderbar als Parkplatz vermieten! :D

MaximusII
28.01.2007, 14:50
dan musst du noch eine Parkuhr aufstellen und CO2 gebühren für die Abgase die sie rauslassen verlange. Und Zack 20 Tage süäter bist du reich

Angel
29.01.2007, 14:13
:D Wir haben zwar einen Garten aber der ist etwas versteckt, sprich Böllerpapier oder andre sachen kommen da nicht rein :)

Die Idee mit dem Asphalt - sagt das nicht zu laut, wer weiss wer das liest und es umsetzt :D