PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refs werben



florip
09.01.2007, 14:33
Wenn ich refs werbe ab wann sehe ich diese in meiner Liste ?

Danke

PreLuder
09.01.2007, 15:01
Ich hab mich als dein Ref angemeldet =)

Nebulus
09.01.2007, 16:35
Original von florip
Wenn ich refs werbe ab wann sehe ich diese in meiner Liste ?

Danke

Wenn der User sich aktiviert hat dann siehst Du den Ref...
Wenn das mal nicht sein sollte, dann eine PM und ich schaue dann mal nach

florip
09.01.2007, 16:51
Vielen Dank.

Habe eine PN gesendet.

Grüsse

clairnet
09.01.2007, 21:43
hallo erstmal,

habe jemand geworben mit reflink...

und er klickt...

und ich habe ihn nicht in meiner refliste....

seufz.. was kann getan werden?

grüße clairnet

florip
10.01.2007, 19:46
Wurde gern wissen ob man die Refs noch gutgeschrieben bekommt.
Haben sich 4 refs angemeldet und klicken alle.

Bekomm ich dafür einen verdienstausfall ?
Wann werde ich meine refs in der Liste sehen ?

Gremlin
10.01.2007, 19:49
Bekomm ich dafür einen verdienstausfall ?
Sei froh das er nachgetragen wird, viele Anbieter würden sowas nicht machen, und dann noch Verdienstausfall? :rolleyes: :D ^^ ist meine Meinung, weis net wie Nebulus das sieht.

florip
10.01.2007, 19:54
Verdienstausfallwar auch ein scherz.

Aber 4 Refs sind 4 Refs und die klicken alle.

Wiso würden das andere anbieter nicht machen ? Ist ja auch ein fehler vom anbieter und wenn die Refs klicken verdient er ja auch daran.

Nebulus
10.01.2007, 20:04
Jetzt möchte ich mal hier was los werden...
Wenn jetzt jemand böse ist, dann ist es mir jetzt auch egal ;)

Also wenn ich Dich drum bitte mir eine PM zu senden erwarte ich informationen, weil ohne Infos kann ich nichts machen ist ja logisch...

Deine erste PM

Hallo,
bei mir haben sich heute 4 Leute angemeldet - über Reflink.
Aber ich sehe keinen einzigen in der Liste.


Schön ich weiß jetzt das es 4 User sind nur welche könnten es von den ca. 600 Usern ohne Refs sein?

Also bekomme ich eine 2. PM von dir...
Und als Antwort nur das was ich dich gefragt habe wegen dem Reflink, aber immernoch keine Infos welche User es waren.

Was mache ich, ich suche hier im Thread und finde einen User den ich zuordnen kann, weil dieser User es ja hier geschrieben hat das er/sie übere deinen Link herkam.

Aber was ist mit den anderen 3 Usern, soll ich raten, würfeln, lose ziehe oder eine Umfrage starten???

Wenn ich schon drum bitte mir eine PM zu senden, dann gebt auch die Daten die man benötigt um es zu checken und zu korigieren.

Was den User PreLuder angeht, da ist nix mit massig klicks!
PreLuder = 1 post und 10 Klicks

Aber wegen Verdienstausfall bekommste von mir 250 Downies und ich bekomme 5.000 Downies von dir weil ich 4 Stunden nach Refs gesucht habe ohne das ich infos hatte *scherz*

florip
10.01.2007, 20:29
1. Weis ich nicht wie sich alle nennen.

2. Du hast mehr daten verlangt. Ich habe geschrieben das es 4 Leute sind wo sich über meinen link angemeldet haben. In deiner 2 PN hast du mich gefragtüber welchen Link diese sich angemeldet haben ?

3.Warum hast du dann in der 2 PN nicht genauer nachgefragt zb . wie sie heissen.

Ist es jetzt meine schuld das es nicht funktioniert ? Und sowie es aussieht bin ich nicht der einzige bei dem die Refliste nicht funktioniert.

Wenn die Liste nicht funktioniert und es dir zu viel arbeit ist sie dann zuzuordnen, warum habt ihr dann ein Refsystem ?

Ich glaube auch nicht das jeder User alle Namen seiner Refs kennt. Ich lass mich jetzt nicht als das schwarze Schafdastehen.

User die Sich über meinen Link angemeldet habe: lexx, PreLuder, Nonni und haskyli.

Wenn nächsesmal angaben fehlen dann bitte auch genau schreiben was für Infos benötigt werden.

Nebulus
10.01.2007, 21:06
Nein, wenn dann musste schon alle infos direkt rausgeben, ich frage da nicht lange nach. Es ist logisch das man nur etwas zuordnen kann wenn man weiß was man zuordnen muss.

Ich habe auch noch andere Dinge zu tun, z.b. meinen Lehrgang, das VMS 2 weiter proggen, Support leisten und dann noch meine Frau. Was meinste wieviel Zeit ich noch habe hier lange zu fragen und dann wieder auf eine Antwort zu warten?

Macht es einen doch nicht immer so schwer, viele sind selber Betreiber von Seiten und wissen welche infos man braucht, oder nicht? Warum kann man nicht in der ersten PM gleich schreiben:

Es waren 4 Refs, davon dann User X und User Y, doch die anderen beiden kann ich nicht sagen wie die heißen...

Dann kann man was anfangen mit den Infos und auch in der DB leichter suchen, alle wollen von einem was und keiner denkt drüber nach wie man gleich richtig fragt.

florip
10.01.2007, 21:11
Wie gesagt, ich glaube nicht das jeder User weis wie sein Ref heist wenn dieser nicht in der Liste aufgeführt wird.

Ich bin auch selbst seiten Betreiber aber ich sehe wer sich über welchen User angemeldet hat.
Aber ich weis ja nicht ob das in einem Forum system anders ist.

Aber nun gut. Kommen die Refs in meine Liste ?

Nebulus
10.01.2007, 21:22
Also, wenn die Refs nicht in deiner Liste sind dann stehen die auch nicht in der DB für dich, also stehen die als Werber '0' also ohne Zuordnung und da kann ich dann auch nichts machen oder erkennen.

Die Ref's werde ich die Tage zuordnen aber nicht mehr heute, weil ich jetzt was essen und dann werde ich mich hinhauen, der Tag ist lang genug gewesen für mich.

florip
10.01.2007, 21:33
OK Trotzdem Danke und noch einen schönen abend

Habe am 10.01 eine PN bekommen das ich meine Refs in den nächsten 2 tagen in der Liste habe.
Aber leider habe ich sie bis heute nicht. 18.01.2006