PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downies-Bug



Todeslady
09.01.2007, 10:42
ich habe das problem, das die banner nicht geladen werden


hat jemand ne ahnung was man da machen kann, auch wenn man auf neue banner klickt erscheinen die banner nicht?

mfg


Todeslady

Boombastic
09.01.2007, 10:57
Das ist kein Bug.

Da werden die Banner vom Sponsorennetzwerk nicht richtig übergeben.

Das kann auch andere Gründe haben:
- kein Banner hinterlegt
- falsche URL zum Banner angegeben

Edit: Im Firefox wird Dir nichtmal das Feld angezeigt, wo der Banner normal sein soll, weil der Firefox das laden des Banners dann abbricht. Im Internet Explorer bekommst wenigstens das Feld angezeigt, wo der Banner normal sein sollte.

MfG
Boombastic

Todeslady
09.01.2007, 11:05
danke für die info,

gibs da schon ne möglichkeit, wie man das umgehen bzw. abstellen kann?




Todeslady

Boombastic
09.01.2007, 11:19
Bitte!

Von Seitens DSN gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Entweder die Banner so lassen, wie sie jetzt sind, oder die Kampagnen aus dem System werfen.

Todeslady
09.01.2007, 11:32
hmmm, naja, da kann man wohl nix machen:ausser die banner rauszunehmen

leider hab ich das problem auch bei meiner seite und weis leider nicht wie ich das anders lösen kann, es kann bei mir schon vorkommen, das ich 30 solcher nicht/banner bekomme, sodas kein klicken mehr möglich ist


Todeslady

maniwelt
09.01.2007, 11:56
Bis nicht der einzige mit dem Problemm, auch ich stehe blöd da :rolleyes:

Oft hilft es mir zu "aktualisieren" und dann wenn der noch lädt und den Feld sichtbar macht zu klicken, anosonsten weiss icha uch keinen Rat, blockiert ist keine Grafik, daran kanns also nicht liegen....

magnificent
09.01.2007, 12:10
Original von Boombastic
Bitte!

Von Seitens DSN gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Entweder die Banner so lassen, wie sie jetzt sind, oder die Kampagnen aus dem System werfen.

Naja eigentlich ist es ganz einfach: es muss nur etwas beim 'alt' Attribut eingetragen werden, z.B.: Paidbanner.
Dann wird immer dann, wenn der Banner nicht geladen wird, 'Paidbanner' ausgegeben.

Schon komisch, das in nem Scriptforum niemand diese Möglichkeit in Betracht zieht ;)

Mfg magni

Nebulus
09.01.2007, 12:12
Keine Panik leute, ich hate da schon ein System drin wo ein ersatzbanner geladen wird, dieses habe ich entfernt weil es etwas Serverlastig war, ab heute nachmittag kommt ein neues System rein und ich teste es dann auch, so das dann die Banner welche nicht geladden werden auch geklickt werden können.

Hoffe das ich euch so wieder etwas glücklicher machen kann ;)

Todeslady
09.01.2007, 12:17
@Nebulus

vielleicht kannst du das dann auch als addon anbieten, den so wie es scheint, haben das problem doch schon einige.


mfg

Todeslady

maniwelt
09.01.2007, 12:23
Och ja, ist wie Kinderüberraschung...

Ersatzbanner-Addon :]

Todeslady
09.01.2007, 12:38
:P du nun wieder!!!

nettilein
09.01.2007, 13:52
Original von magnificent

Naja eigentlich ist es ganz einfach: es muss nur etwas beim 'alt' Attribut eingetragen werden, z.B.: Paidbanner.
Dann wird immer dann, wenn der Banner nicht geladen wird, 'Paidbanner' ausgegeben.

Schon komisch, das in nem Scriptforum niemand diese Möglichkeit in Betracht zieht ;)

Mfg magni

Siehst Du magnificent, ich bin alt wie Kuh und lerne immer noch was dazu. Sprich, man lernt sein ganzes Leben lang. Und um uns gegenseitig zu helfen sind wir ja schliesslich alle hier ;).

magnificent
09.01.2007, 14:16
Original von nettilein

Original von magnificent

Naja eigentlich ist es ganz einfach: es muss nur etwas beim 'alt' Attribut eingetragen werden, z.B.: Paidbanner.
Dann wird immer dann, wenn der Banner nicht geladen wird, 'Paidbanner' ausgegeben.

Schon komisch, das in nem Scriptforum niemand diese Möglichkeit in Betracht zieht ;)

Mfg magni

Siehst Du magnificent, ich bin alt wie Kuh und lerne immer noch was dazu. Sprich, man lernt sein ganzes Leben lang. Und um uns gegenseitig zu helfen sind wir ja schliesslich alle hier ;).

Japp. Und manchmal kann helfen so einfach sein :P

dragon11
09.01.2007, 17:59
Das Thema hatten wir doch schon 8o

@Todeslady: und alle anderen, die das gleiche Problem haben: nehmt mal die Validierung aus der header.php und voila werden alle Banner angezeigt

Nebulus
09.01.2007, 18:52
So, wenn jetzt kein Banner angezeigt wird im FF, dann kommt ein Text den man klicken kann...

Bitte schön und hoffe das alle wieder zufrieden sind!?

oOpuethOo
09.01.2007, 19:50
;( ick stell ma zu doof an, wat heest validierung?

gruß
pueth

magnificent
09.01.2007, 20:17
Original von Nebulus
So, wenn jetzt kein Banner angezeigt wird im FF, dann kommt ein Text den man klicken kann...

Bitte schön und hoffe das alle wieder zufrieden sind!?

Klappt prima! Danke :)