PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.lose-klicken.at



Thomas
08.01.2007, 13:00
Hallo,

dann will ich das mal nachholen, meine Seite vorszustellen.

3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%

Startseite: Das Aufrufen der Startseite wird mit Losen Vergütet.

Clickbanner & Paidmails: Durch das klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie ihrer Verdienst weiter steigern

100%ige Auslastung: Wir garantieren allen Usern das eine Auslastung von 100% vorliegt. So werden Sie nie in die Lage kommen das Sie aufgrund mangelnder Sponsoren nicht weitersurfen können

Bettelsystem: Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst

Losedoppler der auch ohne weitere einzahlungen verdoppelt ! ( Eigenerweiterung )

Anmeldebonus 20 k Lose
Werberbonus 10k Lose

Und natürlich gibt es auch einige Games.

Interesse ?

Na dann Klick mal hier: www.lose-klicken.at

Grüße Thomas

Thomas
08.01.2007, 13:07
Ach ja hab doch noch was vergessen...

Derzeit gibts eine Refrally

Dieses Refralley läuft von 05.01.2007 - 00:00:00 bis 03.02.2007 - 23:00:00.
Für diese Refralley sind 3.850.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.


Es werden nur Refs gezählt ab 10.000,00 Lose Refgewinn!

Darkangel
08.01.2007, 15:36
dir scheinen einige sponsoren zufehlen du hast du 400 fb Kampagnen
oder du nimmst du banner ab einer hohen vergütung...

Thomas
08.01.2007, 16:23
Hallo,

jep ich hab nicht alle Sponsoren derzeit nur Webmasterlose, losebox und Lose-Ads.

Ich wollt mich nicht überall anmelden um die übersicht nicht zu verlieren wo ich überall eine Auszahlung bekommen muss.

Ausserdem hab ich die vergütung etwas höher eingestellt um weniger geringvergütete Banner zu haben.

Ich dacjte das 300 - 400 Banner reichen, da klickt man ne ganze weile bin man die durch hat.

Grüße Thomas