PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webmasterebesucher-banner



dude32
07.01.2007, 16:30
servus

ich weiß es klingt etwas seltsam, aber wie funzt das mit dem interface von webmasterebesucher???

steige bei der beschreibung auf der seite nicht ganz durch

vieleicht kann es mir mal jemand erklären

PS: für die schnittstelle bin ich freigeschaltet

Gremlin
07.01.2007, 16:46
Kannste mal die Beschreibung posten? Weil nicht jeder ist da angemeldet, ich auch nicht :)

Beitrag: 1500 *Party*

dude32
07.01.2007, 17:38
Banner: Schnitstelle


Nutzen Sie folgende Schnittstellen, um schnell an verschiedene Informationen der jeweiligen Kampagne zu kommen. Es funktioniert wie das ExportForce von Klamm.de oder wie das Interface von Webmasterlose oder HPlose. Damit können Sie voll Automatisch unsere Kampagnen in Ihr Eigenes Script einpflegen, und dieses gelegentlich updaten, und haben somit keinerlei arbeit mehr, und können so das Maximum bei uns verdienen

Pro Kampagne haben wir eine feste Reloadsperre von 24 Stunden, es stehen mehrere Hundert Kampagnen für den einzelnen User zur Verfügung

Nutzen Sie zum Auslesen der Codes folgendes Script:
<?php
$fp=@fopen("http://www.webmasterebesucher.de/script/schnitt_banner_sp.php?id=11787&bid=14957","r");
if($fp){
while($line=fgets($fp,1000)){
$file.=$line;
}
fclose($fp);
}
$code = explode("|", $file);
$menge = $code[0];
$bannerurl = $code[1];
$link = $code[2];
...
?>

Folgende URL gibt jeweils die entsprechenden Kampagnen hintereinander zum Auslesen aus!

http://www.webmasterebesucher.de/script/schnitt_banner_sp.php?id=11787&bid=14957

Die Daten werden per Text wie folgt ausgegeben

Verfügbare Menge|Banner URL|Link URL|

Wenn keine Menge mehr zur Verfügung steht, gibt es auch keine Bezahlung mehr, deswegen ist es sehr wichtig das Sie Regelmäßig wir empfehlen alle 30 Minuten ein Update laufen lassen, um die Zahlen immer auf dem neusten stand zu halten. Accounts Sie zu häufig Updaten können gesperrt werden, da das ganze sehr Server intensiv ist, und nur unnötig unseren Server belasten würde. Alle 30 Minuten sind völlig ausreichend, da auch wir immer etwas Reserve mit eingeplant haben.



User Sie unsere Automatische Schnittstelle nicht möchten, und lieber Ihre Kampagnen Manuell einpflegen möchten haben wir hier mal alle Kampagnen aufgelistet, die ebenfalls ein Manuelles einpflegen leicht möglich machen sollten, Sie müssen einfach den dort angezeigte BannerURL sowie die Klick URL in Ihre Seite einbauen.


hoffe das holft dir weiter gremlin

hat denn schon jemand dieses interface eingebaut???

Gremlin
07.01.2007, 18:25
Hhmm da wird keine Vergütung ausgegeben?

Gruß
Gremlin

dude32
07.01.2007, 18:48
nicht das ich wüßte, vergütet werden die banner in deinem acc und dort kannst du die erworbenen credits umtauschen in €, lose oder in werbung

Gremlin
07.01.2007, 19:00
Naja also eigentlich ist das ja nicht allzuschwer die Banner auszulesen und dann in die DB einzutragen, kannst theorethisch ein anderes interface nehmen, und dann auf webmasterebesucher anpassen, aber die geben halt nur aus:

Menge|Seite|Banner

Wichtige Daten wie Aufenthalt, Menge fehlen, weil du wirst ja auf deiner Seite einen Banner der bei denen mit 50 ebesucher vergütet wird nicht genauso hoch vergüten wollen wie einen mit 10 ebesucher, ´das sollten die schon ncoh mit ausgeben.

Ansonsten wo ist denn genau das Problem was du ncht verstehst? :)

Gyros
07.01.2007, 19:08
nen passendes interface gibet da im forum soweit ich weis

EDIT : wobei interface kanns mans auch net nennen, is halt nur nen passender cron zum einlesen der banner

swinxx
07.01.2007, 22:44
Also ich glaub da wirds soch echt mal Zeit das jemand ein Interface proggt und in den Download Bereich schiebt :)

Hätte auf jeden Fall schon sehr grosses Interesse daran !

Also setzt euch doch mal ran *g*

cu, Swinxx

Herzklopfen1974
07.01.2007, 23:09
Da gibt es nur eine Cron php Datei für die Banner das reicht auch aus da alles andere wie Vergütung für die User Eigenverdienst und so weiter die Daten vom Interface von Webmasterlose übernommen werden.

Pro Bannerklick gibt es 595 Lose alle Banner haben eine Sperre von 24 Stunden und eine Wartezeit von 15 Sekunden was in der Cron.php Datei alles schon Eingestellt ist zur Zeit gibt es so 75 Banner.

In der Cron.php Datei kommt dann nur oben das Link da rein und in Deiner Datenbank musst Du noch den Cron Anlegen.

Aber erst mal musst Du Deine Seite Freischalten lassen am besten einen Banner mal Testweise rein laden dann im Userbereich auf den Banner Klicken und dann wird Dir Angezeigt auf was für ein Link Du Dich Freischalten lassen musst.

Hört sich vielleicht etwas schwer an aber eigentlich ist das ganz einfach das Freischalten dauert meist nicht Länger als 24 Stunden und es lohnt sich.

Gyros
08.01.2007, 00:11
ja genau den cron mein ich.

WICHTIG : beim freischalten lassen die url inkl. der php datei aus welcher der klick kommt (in den meisten fällen die fc.php) also dann zb. http://www.deine-url.de/fc.php angeben zur freischaltung.



Original von Herzklopfen1974
Da gibt es nur eine Cron php Datei für die Banner das reicht auch aus da alles andere wie Vergütung für die User Eigenverdienst und so weiter die Daten vom Interface von Webmasterlose übernommen werden.

Pro Bannerklick gibt es 595 Lose alle Banner haben eine Sperre von 24 Stunden und eine Wartezeit von 15 Sekunden was in der Cron.php Datei alles schon Eingestellt ist zur Zeit gibt es so 75 Banner.

In der Cron.php Datei kommt dann nur oben das Link da rein und in Deiner Datenbank musst Du noch den Cron Anlegen.

Aber erst mal musst Du Deine Seite Freischalten lassen am besten einen Banner mal Testweise rein laden dann im Userbereich auf den Banner Klicken und dann wird Dir Angezeigt auf was für ein Link Du Dich Freischalten lassen musst.

Hört sich vielleicht etwas schwer an aber eigentlich ist das ganz einfach das Freischalten dauert meist nicht Länger als 24 Stunden und es lohnt sich.

rawmance
08.01.2007, 01:12
Hi

hab da mal ein interface zu gemacht wenn man es so nennen kann

bei interesse einfach mal bei mir melden

ich werd es auch noch hier in den Downloadbereich packen lassen

rawmance

dennis79
30.01.2007, 11:59
hey,
iss ne super sache das cron im downloadbereich leicht zu installieren auch für den leihen, hab aber jetzt nenn ganz anderes problem.

meine schnittstelle ist frei geschaltet worden und ich habe den cron ausgeführt, lief alles supi auch die banner wurden alle samt eingeblendet. ich habe also fleissig alle banner einmal geklick, was im übrigen auch meine user taten.

nur leider kam bei den usern folgende meldung :
Die Schnittstelle ist leider nocht nicht für Sie Frei Geschaltet worden! Oder uns wurde eine Falsche Refferer Link mitgeteilt, in Ihrem fall müsste diese wie folgt lauten: Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: schnittstelle@webmasterebesucher.de

diese meldung hatte ich komischer weise nicht. nun meint der herr von webmasterebesucher das mein script wohl den refferer unterdrücken würde -.-

kann mir einer sagen wie ich das ändern kann ?

Danke im voraus
MFG dennis

zweithirn
30.01.2007, 12:29
Original von Gyros
ja genau den cron mein ich.

WICHTIG : beim freischalten lassen die url inkl. der php datei aus welcher der klick kommt (in den meisten fällen die fc.php) also dann zb. http://www.deine-url.de/fc.php angeben zur freischaltung.





Ich denke das du die falsche URL angegeben hast ohne das fc.php dahinter.

dennis79
30.01.2007, 12:46
ich weiss die iss frei sonst würde in der fehlermeldung stehen das http://lose4all.net/fc.php noch nicht frei geschalten wurde

und wie gesagt bei mir iss auch alles okay meine klicks werden gewertet aber die klicks der anderen 109 user nicht die bekommen diese fehlermeldung

RancoR
11.02.2007, 17:05
hab leider das selbe problem.


Die Schnittstelle ist leider nocht nicht für Sie Frei Geschaltet worden! Oder uns wurde eine Falsche Refferer Link mitgeteilt, in Ihrem fall müsste diese wie folgt lauten: http://eb.just-stuff.de/fc.php Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: schnittstelle@webmasterebesucher.de

Der Klick kommt von der Page eb.just-stuff.de/fc.php
Irgentwer schon ne Lösung gefunden???