PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminlose



Racheengel
07.01.2007, 14:37
Hi, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier in dieser Rubrik richtig...

Weiss einer, was mit Adminlose (dem Sponsor) los ist? Nachdem ich eben festgestellt habe, das der Cron weder Mails noch Banner oder Textlinks gezogen hat, wollte ich auf der Seite nachschauen... ABER: Ich werde immer auf google.de umgeleitet...

Hat Adminlose dichtgemacht? Gibt es die nicht mehr? Ist mir irgendwas entgangen? Was ist da los????

Gremlin
07.01.2007, 14:40
Adminlose.de ist noch regstriert. Frag doch den Betreiber: speedflip20@aol.com


Gruß
Gremlin

dragon11
07.01.2007, 15:34
siehe auch hier (NL von Adminlose.de): Lose4Admins (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2383)

MrRomeobln
08.01.2007, 00:29
Also ich habe heute via icq mit dem Webbi von Adminlose geschrieben und er hat mir versichert das er definitiv wiederkommt.
Das script hat halt bei 500 Usern alle viere von sich gestreckt und er arbeitet mit Hochdruck an dem Problem :)

/OT
*...früher, war alles besser......*
/OT end

was allerdings mit den anderen Netzwerken ist die derzeit down sind weiss ich selbst net ?( - aber dazu gibbet ja auch nen anderen Thread :D

dude32
08.01.2007, 05:09
1. Adminlose wieder online
---------------------------------------------------------------------
Adminlose.de ist wieder online. Ich hoffe das das Script nun dem Useransturm gewachsen ist.
Sollte es trotzdem noch einmal zu einer Offlinezeit kommen hoffe ich auf euer Verständniss.
Ich bemühe mich die Ausfallzeiten so kurz wie möglich um eure und auch meine Verluste so gering wie möglich zu halten.

Das Script kann leider nicht ohne diese Optmimierungen und diesen Abbauraten weiter funktionieren.

Eine Gute Nacht wünscht
Florian Spieth
Adminlose.de


frohe kunde!!!!