PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendliche hier aktiv?



SebbyPHM
07.01.2007, 06:16
Hallöchen :)

Also da ich in letzter Zeit immer wieder verhäuft sehe, dass hier mehrere so um Baujahr 1988-1990 rumlungern, wollte ich mal fragen, wer das denn so alles ist =)
Mich würde das mal interessieren, da ich ja nun auch schon recht lange dabei bin und man so eventuell n bissl labern kann und so nen zeug ;-)

Gremlin
07.01.2007, 15:28
wer das denn so alles ist
Ich ;)

Ich kenne sogar jemanden hier im Forum der erst 13 ist :P

SebbyPHM
07.01.2007, 18:06
Aber alle traun se sich nich, sich hier zu melden, oder? *gg*

DjBusti
08.01.2007, 17:09
doch doch, ich bin baujahr 1990, und schon seit ein paar jahren hier beim VMS (Projekt-seth) ;-)

SebbyPHM
08.01.2007, 18:49
1990? Also das hab ich jetz ja garnich erwartet *Gg*

Wir kommts denn, dass "auch" du so jung bist und schon am VMS? :-D

DjBusti
08.01.2007, 18:57
Komme aus Flensburg ganz oben im Norden, und programmiere schon seitdem ich 12 Jahre bin, anfangs in HTML, aber als ich dann erkante, das es auch PHP-scripte gibt, und die besser sind als normale HTMLscripte, bin ich gewechselt, dann kam noch MySQL und zum schluss habe ich mich durch das VMS "weitergebildet ;-)" Das VMS lernte ich auserdem schon kennen als es noch die seite projekt-seth gab, aber als die seite dann andauernd den domain/hoster gewechselt hatte, kam ich nicht mehr mit. (war auch im Internat, nur 1. Stunde I-net, und das nicht jeden abend :'-( ) nach einiger zeit bin ich dann zu designerscripte gekommen, wo die Community schon blühte, und seit dem bin ich hier im Forum Aktiv :-)

[edit]
Jetzt bereite ich mich schon auf das VMS2 vor mann muss ja am ball bleiben, und nicht die Letzten Addons programmieren, die niemand haben möchte ;-)

Gremlin
08.01.2007, 20:21
1990? Also das hab ich jetz ja garnich erwartet *Gg*

Bin hier von so manchem Alter überrascht... aber man kann ja nie früh genung anfangen sag ich immer :P

SebbyPHM
08.01.2007, 20:44
@Dj: tolle geschichte... so ähnlich war's bei mir auch, bloß dass ich mit 9 angefangen hab *gg* und seeeeeeeeeehr viel internet hatte xD

@Gremlin: Naja, 1990 iss bis jetzt das jüngste, was ich gesehn hab *gg*

DjBusti
10.01.2007, 16:38
joa finde ich auch, und was das mieseste ist, wir haben @ home nicht mal internet (bekommen erst im März) und wenn wir Internet haben, sagen meine Eltern, das ich nicht mal ne leitung zu meinem PC bekomme, "das kann ich alles von einem PC im Wohnzimmer machen" sagen sie, nur wird mein Stiefvater andauernd davorsitzen, und das I-Net studieren :-(

P.S. Suche noch eine Ausbildungsstelle als Informatiker, Wenn mir Jemand Helfen Möchte, da habe ich absolut nichts dagegen ;-)