PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS 2 -Brauce kleine Hilfe!



Nebulus
06.01.2007, 19:26
Also, hier möchte ich mal ein Thread aufmachen wo ich nach dem Frage was ich brauche und wissen muss um das VMS 2 so zu gestalten das für jeden was dabei ist. Bitte keine großen Diskusionen...

Meine Fragen...

1. Welche Sponsoren gibt es die auch eine Schnittstelle ála Webmasterlose
2. Welche Schnittstellen sollten sollte es schon geben (Klamm,Funcoins usw.)

Muecke
06.01.2007, 19:34
Webmasterlose, HpLose und Lose-Ads is ja schon standard :p

aber Werbekrise, Lose4AllWeb, Forced-Lose und Paid4Webmaster würde ich noch gerne dabei haben wenns nach mir geht :D

zu den Schnittstellen: klamm, FuCo, Ebesucher und Nickey so wie es sie auch schon fpr die jetzige Version gibt :)

LG Muecke : >

Nebulus
06.01.2007, 19:36
Dieses hier ist ein Platzhalter für ToDo und für Infos.

Das Script wird entwickelt auf folgendem System:
PHP Version 4.3.10
MySQL - 4.1.10a
Register_Globals Off
Save_Mode On
GD Support enabled
GD Version 2.0 or higher

Jetzt auch mit folgendem System:
PHP Version 5.2.0
MySQL - 5.0.27
Register_Globals Off
Save_Mode On
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.28 compatible)

Viele wichtige Variabeln aus dem VMS 1 wurden beibehalten!
VMS 2 ist komplett währungsfrei, also ist nicht gebunden an Klamm usw.

VMS 2 wird folgendes schon enthalten (liste wird erweitert):
Interfaces
+ Webmasterlose
+ FuCo-Ads
+ HP-Lose
+ Lose-Ads
+ Losebox
+ FuCoEx

Schnittstellen
+ Klamm
+ FunCoins
+ Nickeys
+ Downies (Wird kommen)

Ralley
+ statische Klickralley
+ dynamische Klickralley
+ statische Aktivralley
+ dynamische Aktivralley
+ statische Bettelrally
+ dynamische Bettelralley

Gremlin
06.01.2007, 19:37
Banna.de als Sponsoren API

Nebulus
06.01.2007, 19:38
Original von Muecke
Webmasterlose, HpLose und Lose-Ads is ja schon standard :p

aber Werbekrise, Lose4AllWeb, Forced-Lose und Paid4Webmaster würde ich noch gerne dabei haben wenns nach mir geht :D

zu den Schnittstellen: klamm, FuCo, Ebesucher und Nickey so wie es sie auch schon fpr die jetzige Version gibt :)

LG Muecke : >

Bitte gebe mir auch bsp. oder Links, weil ich nicht überall angemeldet bin oder auch nicht alle seiten kenne...

dude32
06.01.2007, 20:13
erledigt

war meine komplette list, hab sie nur kopiert

der rest ist ja dann bekannt

Nebulus
06.01.2007, 20:25
@Dude32,
tust Du mir einen gefallen, nehme mal die raus die eh schon drin stehen in meiner Liste und dann die, die es nicht mehr gibt.

Ich will da nicht solche eintagsfliegen usw. drin haben weil damit ist niemanden geholfen...

P.S.: Reflinks müssen nicht sein, da ich mich eh dort nicht anmelden. Wenn ich die Api-Daten brauche schreibe ich den Webmaster an ;)

Aber ist schon eine schöne liste...

dragon11
07.01.2007, 03:51
bei den Rallyes bitte noch ergänzen um
- statische Mailrallye
- dynamische Mailrallye
- Tagesklickrallye incl Mindestklickzahl + cron zum Auswerten

Holstenjungs
07.01.2007, 05:27
losesponsoren:

adminlose.de //laut Newsletter dauert bei denen die Serverumstellung noch an
banna.de
forced-lose.de
ittcom-promo.de
Lose-Sponsor.de
losebannerservice.de
lose4webmaster.de
lose4allweb.de
lose4admins.de //keine Ahnung was da los ist
paid4webmaster.de
werbekrise.de


Eurosponsoren:

conegi.de
forced-sponsor.de
stacon.net
forced24.de
forced-klicks.de
yoomedia.de
Forced-Boom.de
getearn.com
sponsortown.de
paid4vermarktung.de


nickeysponsoren:

multi-ads.de
nickey-sponsor.de


Hier die bereinigte Sponsorenliste.

Masterphil
07.01.2007, 11:41
In den Post von "Holsteinjungs" sind die Sponsoren "adminlose" und "lose4admins" mit drinn. Für diese gibts aber schon einen Abuse-Threat, da sie nicht mehr erreichbar sind...

Nur so zur Info...

Aber baut fleißig soviel wie geht schon vorher ein...
MfG

iFlat
07.01.2007, 13:16
ein euroosposnor ist mir noch eingefallen:

yoomedia.de

dr_duetz
08.01.2007, 01:53
Original von Nebulus


VMS 2 wird folgendes schon enthalten (liste wird erweitert):
Interfaces
+ FuCoEx


Warum FuCoEx, da geht doch schon ewig nix mehr, seit die nichts mehr von Multi-Sponsor weitervermarkten können.

wildbiker
08.01.2007, 13:11
wie wäre es mit www.crody.de

sind zwar noch nicht so lang am Markt.

Grüße wildbiker

spps
08.01.2007, 14:31
Hi,
ich hoffe nur das die Interfaces neu überarbeitet werden und nicht die jetzigen aus dem downloadbereich übernommen werden da diese größtenteils mit fehlern überseht sind.

Hoffe das sich jemand der von der materie mehr ahnung hat als ich
sich die jetzigen mal vornimmt und überarbeitet
da diese durch das bezahlen von downies auch wirklich reibungslos funktionieren sollten.

mfg spps

Nebulus
08.01.2007, 16:25
Also die, die ich einbaue sind die welche es schon im VMS 1 gibt!
Diese wurden nicht nur angepasst sondern auch beschleunigt, vorher war hat es 3,762 Sek. gedauert bis die Kampagnen von WML eingeladen waren, nach dem Test von gestern kam ich auf gerade mal 0,195 Sek. denke mal das es sich sehen lässt.

P.S.:
VMS 2 wird sich wohl mit dem Alpha um ca. 2 Wochen verschieben, weil ich gerade auf Lehrgang bin und nur noch in der Zeit von ca. 16:00 - 21:00 Uhr proggen und Testen kann. Meine Forenarbeit erledige ich vom Lehrgang her, weil wir da am PC arbeiten und immer in INet können. Ixh hoffe Ihr habt Verständniss dafür...

DjBusti
08.01.2007, 18:08
natürlich haben wir verstandniss, wenn du uns aber rechzeitig informationen über den alfa-/beta-test gibst ;-) so 1-2 tage vorher mal etwas reinschreiben :-) das währe net

Nebulus
08.01.2007, 18:29
Wenn der Alphatest losgeht dann werde ich einen Newsletter schreiben mit URL usw. da kann sich dann jeder User anmelden und alles ausgiebig testen. Da will ich dann auch das jeder versucht zu Faken und zu besch**** mit allen mitteln die es gibt.

Und wenn ich alle bekannten Fehler raus habe (werden sicherlich 2-3 sein) wird die Betaphase gestartet mit ausgewählten Webseiten die dann das EquinoX² im Realbetrieb testen. Für die Betatester gibt es dann auch einen geschlossenen Bereich wo nur die Tester und ich drin Lesen und posten können um auch noch die letzten Fehler zu entfernen.

Wenn da auch alles durch ist, dann wird es das VMS 2 -The EquinoX² Final geben und zum Downloaden bereit gestellt.

maniwelt
08.01.2007, 18:36
@Nebulus:

MACHS NICHT SO SPANNEND !

Löl...

Ich hasse es wenn du sowas schreibst und ich wills jeeeeeeeeeeeeeeetz haben ;(

DjBusti
08.01.2007, 18:36
joa, das klingt gut, ich werde mir jetzt schon meine hacker toolz warmlaufen lassen ;-) vlt. komme ich ja ins adminforce ;-)

Dieters-Web
13.01.2007, 00:06
wie wäre es mit einer Schnittstelle zu den Weboldies bzw die Weboldie API, da hab ich nen VMS das schon nen Jahr läuft, zur Zeit mit 74 angemeldeten Usern.

http://api.ratzi.at/

wenn du willst kann ich dir die alte Schnittstelle für die Daten geben.

Nebulus
20.01.2007, 00:27
So, ist wieder was in der Liste dazu gekommen:
Hier die Übersicht: VMS 2 -Brauce kleine Hilfe! (http://www.designerscripte.net/thread.php?postid=15694#post15694)

igel_1
21.01.2007, 19:33
Hi

es wäre schön ,wenn eine esperoschnittstelle (startparadies.de) dabei wäre. :)

Nebulus
21.01.2007, 20:07
Ich weiß das jeder gerne eine Schnittstelle zu dem und zu das haben möchte, leider kann und werde ich mich nicht überall anmelden um dafür Schnittstellen zu schreiben. Bitte versteht dieses weil sonst bekomme ich ständig Mails von da und von dort und das kann nervig werden auf dauer.

Das was jetzt schon drin ist, ist schon recht viel und es kommt noch einiges dazu. Ich muss sehen was ich in der Zeit noch schaffe, weil ich doch gerne mal langsam in den Alpha will.

igel_1
21.01.2007, 20:13
sschade zumal du es schon mal gemacht ,hast ,ich könnte dir auch die alte schnittstelle zusenden. die api hat sich da nicht verändert ;)

RancoR
28.01.2007, 14:56
also ich würde mich sehr über eine eBesucher-Schnittstelle freuen, und in dem zusammenhang auch ein Interface für webmasterebesucher.de
vllt. lässt sich das noch realisieren...

Nebulus
28.01.2007, 16:29
Also wenn der Alphatest durch ist, dann ist das Script im eigentlichem Sinne ja fertig. Dann habe ich auch noch Zeit Erweiterungen einzubauen und da werden dann sicherlich auch noch Schnittstellen und Interface's dazukommen...

Aradiv
04.02.2007, 10:00
Und die Ebesucher habt ihr bei der Währung einfach mal übergangen ^^

ich fände es gut wenn diese auch dabei wären.


mfg
Aradiv

zweithirn
04.02.2007, 13:45
@ Nebulus

habe mal eine Frage zu den Interfaces für die Sponsoren. Die vom VMS 1 sind ja nicht kompatibel nehm ich mal an wäre es den hilfreich wenn ich dir die zukommen lassen würde von den Sponsoren die du noch nicht hast ? also die Crons ?

Hätte da dann glaube ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge :-) nur das prob ist weiß ja nicht ob es schon drin ist weil man immer noch nur so wenig sieht ;-)

Soll ich dir die den mal per PN zukommen lassen oder lieber irgendwo Posten ? Wenn es drin ist ist es ja gut wenn nicht habe ich wenigstens ein paar Downies vom schreiben verdient ;-)

Nebulus
06.02.2007, 17:16
Wenn dann per ICQ, meine Nummer ist im Profil...
Weil PN usw. überlese ich leider abundzu :(

SebbyPHM
06.02.2007, 18:17
Eine Anmerkung:

onChange="Endpreis()" beim Buchen im WMS

Dazu würde ich noch bringen:

onKeyDown="Endpreis()"

Dann wird auch gleich nach der Eingabe der preis neu kalkuliert.

Headshoot
14.03.2007, 04:40
Moin,

dann will ich hier auch noch nen Link rein bringen!


http://www.webmasterebesucher.de

Da gibts inzwischen auch ne Schnittstelle! Wäre ggf. allgemin intressant da der Betreiber recht hoch vergütet! @Cheffe: Wenn du die Schnittstellendaten haben willst schick ich dir die gerne zu, musst dich also nicht extra anmelden!

Derzeit ist zwar "nur" die bannerschnittstelle fertig, aber ich denke da wird noch mehr kommen! Falls du des net direkt einbaun willst vll. als kleines AddOn. Oder aber ich werde, wenn ich mir das VMS 2 mal kaufen sollte, bei Bedarf meinen Progger drauf ansetzen dieses Interface zu basteln! (das wäre mir sogar noch am liebsten, damit könnt ich vll. nochwas verdienen *fg*)